40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich hab das Fundstück mitgebracht, was interessiert da der Link zum gleichen Bild?
Wenn du dir den Gussrahmen in 9 Monaten nochmal anschaun möchtest, empfehle ich dir die Seite der Mail Order, da kannst du den sogar morgen mittag schon legal anschauen...

Dein Beitrag erfüllt alle Voraussetzungen, um als redundant und somit als Spam eingeordnet und gelöscht zu werden!

Ich finde es Ok, um auch mal "Mediumkünstler" bzw. normale Verbraucher/Spieler zu motivieren. Aber... da ist ja mal ein geiler Ketzer mit dabei! Den ganzen Trupp in dem Farbschema, wäre echt mal die Mühe wert... pöse, pöse, so ein Schlumpf...
"Watt? Codex Astartes? Sind da Bilder drin? Hat mich keener gefragt, ob ich lesen kann, alse mich geholt ham!"

Alternative Bemalung der Nachmund Modelle. Finde ich diesmal etwas ernüchternd. Der Eldar Release war gekrönt von Hammer Bemalungen. Das hier bekomme selbst ich zu stande. Und würde mich dann nicht damit rühmen. Ich meine, schlecht isses nicht aber auch nicht der Oberhammer um das auf der WarCom zu präsentieren.

Vor allem, wenn man wie du selber sagst, Hendarions Malkünste als Maßstab anlegt, dann ist das sicherlich ein deutlicher Abfall. Wobei seine Eldar Minis sich auch ganz klar vom Rest (meilen!) weit abgehoben haben.

Ich finde es sogar toll, dass "Community" Mitglieder dort gehighlightet werden. Solange man dort Inspiration finden kann und ein ordentliches Niveau herrscht, finde ich das wünschenswert. Motiviert doch eher, als abzuschrecken. 😉

Kein Gerücht, aber grade die Box geöffnet.
Sehr schön gemacht!

Die Traitor Guard sind im Vergleich zu den BSF Minis eine Enttäuschung, da hätte ich mehr erwartet, besonders nach dem Auftakt mit neuen Kultisten.
?
Sehe ich nicht so. Wenn ich mir die Modelle so anschaue, scheinen sie dem Konzept der Kompatibilität zu folgen. Und ich hoffe, dass das die bereits mischbaren Neophyten, Skitarii und Hive Scum betrifft (und nicht Cadianer oder Todeskorps). Dann hätte man eine erneute Ausweitung der Bandbreite.

Die BSF-Minis waren Einzelmodelle und in der Box auch gleich mal doppelt. Sicher mag ich Umbauten, aber manchmal ist eine Vielzahl verfügbarer Kitbashs auch gut. Da nehme ich auch mal Abstriche in der Individualität der Posen in Kauf.

Ein Zusatzgussrahmen für Infiltrators klingt nett, mal sehen was da alles drin is... ob's für einen Affektkauf reicht? ?

Die Traitor Guard sind im Vergleich zu den BSF Minis eine Enttäuschung, da hätte ich mehr erwartet, besonders nach dem Auftakt mit neuen Kultisten.
?
Die Traitor Guard würde ich Dir sofort abnehmen! PN falls Du Interesse hast, ich würde mich freuen.

cya

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Nicht ganz. Vorher war ich dran, @guerillaffe davon zu überzeugen, dass die Modelle cool sind und eben nicht verscherbelt werden.?
Nicht ganz, eigentlich werdens gar nicht gekauft; der Zusatzrahmen der Infiltrators müsste schon sehr nette Teile beinhalten, um mir 10 weitere Mitglieder für die "Vanguard Space Marines Spearhead Army of Renown" aufzuschwatzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.