Und auf dem Weg hierhin ist der Reddit-Link abhanden gekommen?
Nö, ich hab das Fundstück mitgebracht, was interessiert da der Link zum gleichen Bild?Und auf dem Weg hierhin ist der Reddit-Link abhanden gekommen?
Alternative Bemalung der Nachmund Modelle. Finde ich diesmal etwas ernüchternd. Der Eldar Release war gekrönt von Hammer Bemalungen. Das hier bekomme selbst ich zu stande. Und würde mich dann nicht damit rühmen. Ich meine, schlecht isses nicht aber auch nicht der Oberhammer um das auf der WarCom zu präsentieren.
Sehe ich nicht so. Wenn ich mir die Modelle so anschaue, scheinen sie dem Konzept der Kompatibilität zu folgen. Und ich hoffe, dass das die bereits mischbaren Neophyten, Skitarii und Hive Scum betrifft (und nicht Cadianer oder Todeskorps). Dann hätte man eine erneute Ausweitung der Bandbreite.Die Traitor Guard sind im Vergleich zu den BSF Minis eine Enttäuschung, da hätte ich mehr erwartet, besonders nach dem Auftakt mit neuen Kultisten.
?
Die Traitor Guard würde ich Dir sofort abnehmen! PN falls Du Interesse hast, ich würde mich freuen.Ein Zusatzgussrahmen für Infiltrators klingt nett, mal sehen was da alles drin is... ob's für einen Affektkauf reicht? ?
Die Traitor Guard sind im Vergleich zu den BSF Minis eine Enttäuschung, da hätte ich mehr erwartet, besonders nach dem Auftakt mit neuen Kultisten.
?
Nicht ganz. Vorher war ich dran, @guerillaffe davon zu überzeugen, dass die Modelle cool sind und eben nicht verscherbelt werden.?Erster ??.
cya
Nicht ganz, eigentlich werdens gar nicht gekauft; der Zusatzrahmen der Infiltrators müsste schon sehr nette Teile beinhalten, um mir 10 weitere Mitglieder für die "Vanguard Space Marines Spearhead Army of Renown" aufzuschwatzen...Nicht ganz. Vorher war ich dran, @guerillaffe davon zu überzeugen, dass die Modelle cool sind und eben nicht verscherbelt werden.?
Wenn Du die Kultisten nicht brauchst nehme ich die ?.Zum Glück hab ich weder das Gelände noch ausreichend Infiltratoren, daher gekauft ? Auch wenn gerade Drukhari auf der Agenda stehen ?
Wenn Du die Kultisten nicht brauchst nehme ich die ?.
cya
Sorry ein Kumpel ist Chaos Spieler ?Wenn Du die Kultisten nicht brauchst nehme ich die ?.
cya