Ich freu mich, da ich bisher weder CSM noch Eldar Miniaturen habe, riesig auf die Box... hoffe das Gelände kann sich auch sehen lassen und das ich die Box, wie die letzte, wieder unter 120€ bekomme um meinen Geldbeutel zu schonen.?Chaos Killteam:
youtube
Das ist der reguläre Bausatz plus Update, wie bei den Tau, denke ich.Was ich auch sehr spannend finde, daß das CSM killteam aus 10 Marines besteht, nicht nur 6 wie im Kompendium und was das für ein späteres loyales SM Team im WD oder einer weiteren Box bedeuten könnte. 🤔
In der Tat.Das ist der reguläre Bausatz plus Update, wie bei den Tau, denke ich.
Much like the T’au Pathfinders from the Kill Team: Chalnath set, this box provides a ton of new customisation options for an existing kit.
Mir ging es um die Größe des Teams, nicht um den Bausatz... 😊Das ist der reguläre Bausatz plus Update, wie bei den Tau, denke ich.
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Da es Marines sind wären 10 auf dem Feld einfach viel zu stark. Auch gut bei dem TS Team zu sehen. Ich denke mal 6 wird die Obergrenze bei Marines only seinMir ging es um die Größe des Teams, nicht um den Bausatz... 😊
Mit dem Kompendium kann man ja nur 6 CSM gleichzeitig aufs Feld schicken, deswegen bin ich gespannt, ob man nun das komplette 10 Mann Team auf den Gegner los lassen kann, oder doch nur wieder eine Auswahl aus maximal 6CSM.
Denn bisher konnte man immer alle Figuren der Box-Teams aufstellen, deswegen ging ich von einem 10er Team CSM aus!?
Mal sie halt anders an ... 🙄Nice, Killteam für CSM.
Aber mal Ehrlich; gibts auch noch was anderes außer die popelligen looser von der Emo Legion?
Mal sie halt anders an ... 🙄
Und? Eldar sind mehr als nur Saim-Hann, imperiale Marines mehr als Ultramarines etcuswÄndert nichts daran das GW in ihrem Content eigentlichgimmer nur Black Legion darstellen als gäb's nix anderes (oder Death Guard).
Sehe immernoch nicht inwiefern es den Inhalt der Box oder die CSM aks solches für KT schlechter macht das man darüber maulen muss.Ändert nichts daran das GW in ihrem Content (vorallem im Hintergrund) eigentlich immer nur Black Legion darstellen als gäb's nix anderes (oder Death Guard).
na Mensch und somit wird das für teuer Geld gekaufte Kompendium offiziell unbrauchbar:
https://www.warhammer-community.com/de/downloads/?=#kill-team-de
Anhang anzeigen 86248