Ja da ging vieles aber der CSM Link kam von einem offiziellen Facebook Post von GW, da könnte daher schon was dran sein.
Das kam nicht von GW. Du kannst da einfach beliebigige Attribute anhängen.Das mit den Squats in dem Link war ein Spaß von GW würde ich tippen, weil die genau wissen dass auch sowas angeschaut und seziert wird.
Der Link im Video kommt von hier:Das kam nicht von GW. Du kannst da einfach beliebigige Attribute anhängen.
Genauso wie der Typ im Video das gemacht haben kann.
Diese Link Hints sind nichtssagend oder wann hat das jemals Hinweise auf nicht veröffentliche Neuheiten beinhaltet, gerade bei einem Boxed Set stünde der Titel, nicht der Inhalt in der Linklokalisation... mMn. lässt sich daraus gar nichts anleiten, das ist vor allem anderen Clickbait Bullshit der Videojockeys!Der Link im Video kommt von hier:
der Link in diesem Post verweist immer noch auf CSM. Und das ist die offizielle 40K Facebook Präsenz von GW selbst.
Träum weiter.😆Und endlich ein neuer Falcon.?
Was sollte denn da "Eigenes" sein, Korsaren sind ja nunmal CWE Ausstaeiger und Kabaliten; für meinen Geschmack haben sie recht exotische Bewaffnung...Bin jetzt nicht der ganz große Fan von den Modellen. Ja, sie sehen wie eine Mischung aus Kabelenkriegern, Gardisten und Rangern aus, aber es ist irgendwie nicht sonderlich viel eigenes dabei.
Den Gag hast du wohl nicht verstanden?! 😉Träum weiter.😆
Doch, aber ich meine mich zu erinnern das Lexstealer tatsächlich auf einen wartet.Den Gag hast du wohl nicht verstanden?! 😉
Es gibt ja auch einen Neuen, wobei das eigentlich der Ursprüngliche ist und der Grav Tank "nur" dem Namen nach einer ist...Doch, aber ich meine mich zu erinnern das Lexstealer tatsächlich auf einen wartet.
AdMech, Thousand Sons und GSC.
69 oder 70Ich glaube AdMech war 468 und GSC 472 (also Januar).
In welchem waren die Thousand Sons?
Thousand Sons waren in 469 drin.Ich glaube AdMech war 468 und GSC 472 (also Januar).
In welchem waren die Thousand Sons?
Ich könnte da noch aushelfen.Ärgerlich, hatte kürzlich bei GW bestellt, weil es einen WD hier nicht mehr gab, da hätte ich das mitbestellen können ?
Aber danke
😉