40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Unabhängig vom "link" im Teaser macht was anderes als Chaos wenig Sinn wenn man Nachtmund nimmt. Außer halt noch irgend eine imperiale Fraktion. Da die Release-Box der neuen Eldar in 40k ja auch schon Chaos drin hat (und die ja wohl irgendwie auch das nächste Release nach den Eldar werden sollen so wie ich das mitbekommen hab) ergibt das schon alles einen gewissen Sinn, IMHO.

Ich finde die neuen Eldar-Korsaren richtig klasse. Der Mix aus Eldar und Dark Eldar Rüstungsteilen und Waffen passt perfekt zu deren Hintergrund. Dazu kommen dann noch die ganzen Charaktere, wie eben der abtrünnige Runenleser oder der Schütze mit der Warpkanone - für (Craftworld-)Eldar ist das Abfeuern einer Warpkanone eigentlich ein starkes seelisches Grauen, weswegen man die Waffe auch üblicherweise nur den Wraith-Konstrukten in die Hand drückt.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Der Link im Video kommt von hier:

der Link in diesem Post verweist immer noch auf CSM. Und das ist die offizielle 40K Facebook Präsenz von GW selbst.
Diese Link Hints sind nichtssagend oder wann hat das jemals Hinweise auf nicht veröffentliche Neuheiten beinhaltet, gerade bei einem Boxed Set stünde der Titel, nicht der Inhalt in der Linklokalisation... mMn. lässt sich daraus gar nichts anleiten, das ist vor allem anderen Clickbait Bullshit der Videojockeys!

• Like
Reaktionen: WeWa und Arellion
Bin jetzt nicht der ganz große Fan von den Modellen. Ja, sie sehen wie eine Mischung aus Kabelenkriegern, Gardisten und Rangern aus, aber es ist irgendwie nicht sonderlich viel eigenes dabei. Ich weiß nicht... vielleicht mehr Felle, für Eldarverhältnisse krude Bionics... irgendwas fehlt für mich. Das Farbschema hilft jetzt auch nicht unbedingt, sieht für mich zu sehr nach Dark Eldar aus.

Na ja, neue Modelle und Bitz sind immer gut. Und endlich ein neuer Falcon.?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Das neue Team gefällt mir sehr gut, vor allem der Seher(?) freut mich.
Allgemein finde ich diese neuen (Upgrade)Rahmen sehr gut, erinnern mich an die alten der Orks.

Da der Link von GW kommt, würde ich den schon als Hinweis zählen. Ich denke dann aber an Kultisten.
Wenn ihr so einen Link nur in einem dubiosen Video seht, denkt an meinen fake Link.

Bin jetzt nicht der ganz große Fan von den Modellen. Ja, sie sehen wie eine Mischung aus Kabelenkriegern, Gardisten und Rangern aus, aber es ist irgendwie nicht sonderlich viel eigenes dabei.
Was sollte denn da "Eigenes" sein, Korsaren sind ja nunmal CWE Ausstaeiger und Kabaliten; für meinen Geschmack haben sie recht exotische Bewaffnung...

Träum weiter.😆
Den Gag hast du wohl nicht verstanden?! 😉

Ärgerlich, hatte kürzlich bei GW bestellt, weil es einen WD hier nicht mehr gab, da hätte ich das mitbestellen können ?
Aber danke
😉
Ich könnte da noch aushelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.