40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gestrige Vorschau hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Ich vermute, wir werden in der ersten Septemberhälfte dann auch den Release haben. Ankündigung wohl nicht auf der Nova Open, aber vielleicht ja bereits am Sonntag?

Ich bin vor allem scharf auf das Gelände und ggf. auch den Breacher Squad. Der ist aber nachrangig.

Falls sich wer zusammentun mag, gern melden!

• Like
Reaktionen: Tarkus und Veridyan
Ja, bin ich bei Dir @Iron Guard.

Die Imperiale Navy ist bisher ja eher spärlich vertreten. Und dabei sind die Uniformen wieder richtig was für's Auge. Die Breacher und die Elucidian Starstriders dann mal life nebeneinander stellen - das stelle ich mir cool vor...😎

Die Hulkwände sind auch ikonisch, denke da fange ich mal an zu sparen...?

• Like
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
jmik8uFdbAd6ZE8I.jpg

Nettes Video zur Stimmungsmache auf die neue Box und Season. Die typischen GW-Hinweise verdichten sich zu einer Vorbestellungsmöglichkeit Ende kommender Woche, wenn ich nicht irre. Dann kommt in Kürze auch ein entsprechendes Video für die Kroot. 😀

Bin gerade echt am überlegen... Age of Darkness oder das hier...

Dito, den Preis mal abwarten.

Meine vermuteten Fraktionen:

Shadowvauls - Irgendwas mit Space Marines der Raven Guard gegen Dark Eldar
Soulshackle - Inquisition gegen Chaosdämonen
Gallowfall - Legionen des Wotan gegen Tyraniden

Mir ist gerade aufgefallen das das Octarius Startset aus dem GW-Shop verschwunden ist - sehe nur noch das Englische Set.

Zuletzt bearbeitet:
… Mir ist gerade aufgefallen das das Octarius Startset aus dem GW-Shop verschwunden ist - sehe nur noch das Englische Set.
Das ist schon etwas länger. Inzwischen gibt es ja sogar die CSM und Corsaren vom Nachfolger Nachtmund als Einzeltrupp.
Was bedeutet, dass es die Renegaten bald kommen… ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Die einzige Fraktion zu der wir einigermaßen plausible Gerüchte zu haben sind Kasrkin.
Die werden also vermutlich einen der 6 Plätze einnehmen.

Genau. Das das AM renoviert wird (DKOK, Cadia Upgrade sind da, Kasrkin kommen) dürften wir wohl als gesichert ansehen. Ich kann leider nicht verifizieren, ob die Studioarmee für die Bilder im Vigilus Alone mit Inquisitor Cartavolnus (schwarz-rote Inquisitionsturmstruppen) schon die neuen Kasrkin sind oder ob da Tempestus "upgradet" wurden, denn die alten Kasrkin glaube ich dann doch eher nicht.

Und ob die Kasrkin dann als solche oder als Inquisitionssturmtruppen in die Gallowdark-Storyline eingebunden werden, ist doch nur noch eine Etiketten-Frage... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.