40k Diskussion - Neue Blood Angels 10. Edition

Sind es denn nur 3 Posen? Aus dem Inner Circle kann man 6 verschiedene bauen.
Zumindest wirkt es aktuell so, dass die Grundpose auf drei begrenzt ist. Änderungen ergeben sich bei Schwert vs. Speer. Sieht man in dem Warcom Artikel ganz gut wenn man die Bilder und die durchscrollbaren auf schwarzem Grund.

• Like
Reaktionen: Haakon
Find die neue Garde sieht praktischer aus als die alte (Waffengröße, Zierflügel etc.) und die Stummelflügel sind halt auch nur die Flughilfen von den normalen Sprungmodulen der X Reihe nur mit Flügel Verzierung.

Die Pose von cheffe fand ich beim alten wie auch neuen Modell lahm. Die Bemalung der neuen Range wirkt mir auch zu sehr nach Plastik, da hatte die alte mehr charme aber das kann ja dann jeder selbst so malen wie er möchte.

• Like
Reaktionen: Maxentius
Und nun? Die regulären Sprungmodule der Primaris sehen schon doof aus und die Flügel (die dazu größer als die regulären..."Flughilfen" wirken) sehen eben noch doofer aus.

Auch nicht schlimm. Kann eben nicht jede Miniatur schick designed sein. ?
Weiß ich nicht aber bei drei Miniaturen in einer Box für 47,50€ was 15,83€/Miniatur entspricht darf man schon etwas mehr Blink Blink und kostenrechtfertigende Bits erwarten und nicht clevere Einsparmethoden/Gewinnmaximierung.
Naja werden trotzdem gut weggehen ?
Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Covenant
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Blood Angels Army Set

bQsJagvZpdkn6Dc3.jpg

• Like
Reaktionen: blue53 und Amriel
Ja, ich hatte eigentlich fest vor, mir die Box zu kaufen. Aber da sind em Ende auch nur die Assault Intercessors aller Geschmacksrichtungen, ein Brutalis Dread, ein paar Upgrade-Gussrahmen und eben die beiden überarbeiteten Charaktermodelle Lemartes und Astaroth drinnen. Und das ist mir dann doch zu wenig, vor allem, weil es eigentlich generische Blood Angels Upgrade-Guassrahmen sind und keine spezifischen für die Todeskompanie.

Generall bin ich als Blood Angels Spieler etwas enttäuscht von den neuen Minis. Gefühlt haben die Black Templars und Dark Angels charaktervollere neue Minis bekommen. Die neue sanguinische Garde gefällt mir jedenfalls immer weniger, ja mehr ich sie mir ansehe.

Ja, ich hatte eigentlich fest vor, mir die Box zu kaufen. Aber da sind em Ende auch nur die Assault Intercessors aller Geschmacksrichtungen, ein Brutalis Dread, ein paar Upgrade-Gussrahmen und eben die beiden überarbeiteten Charaktermodelle Lemartes und Astaroth drinnen. Und das ist mir dann doch zu wenig, vor allem, weil es eigentlich generische Blood Angels Upgrade-Guassrahmen sind und keine spezifischen für die Todeskompanie.

Generall bin ich als Blood Angels Spieler etwas enttäuscht von den neuen Minis. Gefühlt haben die Black Templars und Dark Angels charaktervollere neue Minis bekommen. Die neue sanguinische Garde gefällt mir jedenfalls immer weniger, ja mehr ich sie mir ansehe.
Der Beitrag entspricht zu 100% meiner Meinung/Stimmung - danke dafür! Ich habe inzwischen tatsächlich meine Vorbestellung (genauer: 2 Boxen) gecancelt und bleibe bei meinen alten Modellen, in die ja auch viel Geld und Zeit reingeflossen ist. Für die Sanguinary Guard gibt es sicher auch noch irgendwo ein paar passende Speere, zum Glück hatte ich alle Arme magnetisiert...

• Like
Reaktionen: Covenant