Sonstiges Diskussion - Neues Spiel(set) von GW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gerade Gorkamorka möchte ich gar nicht von der Hand weisen. Viele Leute waren recht gehypt als die Speed Freaks Box rauskam und es gibt mit den neuen Karrenz eine ganz nette Auswahl. Bin mir aber nicht sicher, ob GW noch so viele Individualierung wünscht. Zudem war doch gerade der Made to Order Ork draussen, der in die Kerbe schlägt. Testballon?!

Mortheim halte ich auch für einen Kandidaten, Klar gibt Shadespire zu Black Fortress und ist Underworlds das Killteam?! Wir haben auf der 30K Seite Titanicus, 40K Necromunda , da muss irgendwie noch was zu Fantasy/AOS kommen. Ok Warcry ist irgendwie Necromunda Mortheim für AOS, sehe ich das flasch. Fantasy ist nicht meine Stärke. Oder warum nicht das Warhammer Fantasy.
 
Das würde ich nicht für unmöglich halten das eine zweite Imperiale Fraktion kommt vor der nächsten nicht Imperialen. Vielleicht ein neues „Grundset“ mit Marines vs. Chaos. Mit Plastikthunderhawk auf beiden Seiten. ?
Denke auch, das ist nicht so abwegig und GW kann behaupten sie hätten die jahrelangen Forderungen endlich erfüllt 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.