Nett. Aber laut Warseer gibt es diesen Samstag nur die Posaz, keinen Codex. 🙁
Aber das nicht mehr verfügbar beim Codex ist ein gutes Zeichen. 🙂
Aber das nicht mehr verfügbar beim Codex ist ein gutes Zeichen. 🙂
War bei den Imps angeblich auch Woche 2. Von 3 Wochen Release. (Weiß ich persöhnlich nich genau)
Kann ich bestätigen, auch bei den Zwergen kam das Armeebuch in der 2. von 3 Wochen Neuheiten raus.
Imperial Knights kam der Codex auch in der 2. Woche raus, allerdings gabs hier auch nur 2 Wochen releases, alsozählt das weniger![]()
Ork Buggies
BF 3 (Grot Schütze)
Panzerung und Rumpfpunkte wie bisher.
+ 5 pkt pro Buggie
Die Modelle sollen so breit wie das Pikk-Up Modell sein aber nur halb so lang.
Die Reifen sind vom selben Stil wie die des Pikk-Ups
Hot-rod Motor mit übergroßen Auspuffrohren an der Seite
Der Schütze befindet sich hinter dem Fahrer und es gibt verschiedene Waffenoptionen:
Supashoota (synchronisiert)
Rokkit launcha (synchronisiert)
Heavy Flamer (synchronisiert)
Megawummenz
Man hört widersprüchliches über eine “Flugabwehr” Option für die Megawummenz.
Die Gerüchte stammen sowohl von bekannten als auch unbekannten Quellen, deswegen kann man den Gerüchten nur eine durchschnittliche Glaubwürdigkeit zuschreiben.
Uninteressant... die Dinger sind so schon zu teuer momentan und halten nix mehr aus, da steckt man für die 1 Schussphase nich noch mehr Punkte rein... Insofern hoffen, dass deren Grundkosten gesenkt werden.Ork Buggies
BF 3 (Grot Schütze)
Panzerung und Rumpfpunkte wie bisher.
+ 5 pkt pro Buggie
Ja ich glaube auch, dass das ne optische Täuschung war.Killakanz werden nicht mit zwei schusswaffen aufrustbar sein. Auf dem bild auf das sich hier bezogen wird ist die perspektive schlecht, so dass sich der eindruck vermittelt.
Du dachtest auch der Gorkanaut könnte synchro Rokkits haben weils auf dem Bild so aussah. 😛Naja, Killakans wird mal wohl mit 2 Waffen ausrüstunge können.
Da sind mir die KG2 und Ini2 relativ egal, wenn ich dafür 6 Rocketlauncher bzw 6 Schrottflinten haben kann.
Genauso viel wie ein Cybot bzw. Gargbot passt aber eigentlich nich.@ JAq Eine möglichkeit wären auch noch 3 HP, durch die neuen Regeln sind ja auch die Kans stabiler geworden.
Also wenn die Grotriggers bei 5 pts bleiben, die Kans insgesamt pro Stück 5 pts billiger würden, ginge das. Vielleicht is das ja wirklich GWs Versuch die Orkfahrzeuge haltbarer zu machen mit dem neuen Codex, also "it will not die" via Grotriggers kaufbar zu machen. Aber wie geschrieben, die Option darf nich zu teuer werden und die Grundfahrzeuge Buggie, Pikk-Up und Kan müssten an sich billiger werden.mit Grot Hälfas, für 5-10p die dem ding dann eine HP Reperatur geben, + Schutzschild wären sie schon Sehr stabil.
Auch gegen höhere Feuerkraft an S6/S7
Im WD ist ein Bild, wo man das sehr genau erkennen kann. Zumindest einer hat da zwei Schusswaffen.Killakanz werden nicht mit zwei schusswaffen aufrustbar sein. Auf dem bild auf das sich hier bezogen wird ist die perspektive schlecht, so dass sich der eindruck vermittelt.
Das wäre ein lustiges Gimik für die Einheit, ja das stimmt, aber macht sie leider nich spielbarer. 😀Wieso? In einer Box sind doch genau vier Schusswaffen dabei, oder? Wenn man z.B. nur einem (quasi der Boss Büxe :happy🙂 zwei Waffen geben darf, wäre das genau ausgenutzt. 🙂