Achso ok verstehe, dann nix für ungut. 🙂 Wobei ich das mit der Varianz jetz nich so ganz verstehe wie du das berechnet hast. Ich meine die Varianz gibt doch eigentlich die Zahl der Schüsse an und die is bei den Ballaboyz ja größer!?! Denn nach oben hin hab ich mit 36 Würfeln einfach ma mehr Chancen den statistischen Durchschnitt zu brechen als nur mit 15 Würfeln.Nee jaq ich habe nur nicht den Durchschnitt berechnet sondern die Varianz damit man sieht von wo bis wo die normalen Ergebnisse gehen.
Die Boys haben zwar einen höheren Durchschnitt aber weniger Luft nach oben. Deshalb habe ich so gerechnet.
Die könnten sie auch gerne nicht haben und dafür 5 pts weniger kosten. 😀Edit: Das finde ich allerdings gerade ziemlich geil, dass sie die Gitfinda umsonst haben. Ich dachte echt man zahlt 5 Punkte dafür!
Warum? Macht doch keinen Unterschied!?! Also ich meine, so wichtig find ich das jetz nich. Vor dem 3te ED Codex gabs diese Unterteilung ja auch nich, von daher nix, was man von wegen oldschool background vermissen müsste oder so.Ich möchte eigentlich bei der Namensgebung nur, das Boys wieder in Ballaboys und Moschaboys unterteilt werden... wie in der guten 4ten Edi....
Zuletzt bearbeitet: