Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Mit der Stange kann man den Wurf wiederholen, außer das 2-3 Ergebnis...
Bosseinheiten gibts noch. 18 punkte je Boss. Die Einzellnen Bosse sind keine Charaktermodelle mehr, außer der Boss Nob (gleiche Profil). Bike kostet 27 Punkte. Der Kampfpanzer kann noch immer als transport gewählt werden, es gibt aber keine Einschränkung bzg. Killakannon mehr. Kein Dok in der Einheit

Kann man Bossbiker immer noch in den Standard verschieben? Maximal Größe für Bosseinheiten?

Nein, nur noch Elite so wie ich das sehe. Maximal 10 Modelle

Diese Epud Version ist sehr unübersichtlich. Kann gut sein, dass ich was übersehe...
Also der Moralwert der Armee scheint aber ein größeres Problem zu werden. Bis jetzt habe ich noch keine Sinnvolle Ausrüstung gefunden da ein wenig hilft.

Also das Rennen + Angreifen bei 'Ere We Go ist ja mal wahnsinnig geil. Vorallem, weil man dann ja noch einen Angriffswürfel wiederholen darf :wub:
30ger Moshatrupps ins Gesicht!

Lootaz in den Support find ich gut 🙂
Für Panzaknakkas gibt's jetzt also Pikk-Ups?! GEILO! Endlich muss man denen keinen Kampfpanza mehr gönnen. Punkte gleich geblieben?
Wurd was an den Fliegern verändert?

Fahrzeugausrüstungen sehen ganz nett aus.
Grot Riggers geben dem Fahrzeug "It Will Not Die"
Die Abrissbirne hat 3 Zoll reichweite, S9 DS4 Sturm 3
Flyboss gibt BF3 wenn man auf Jetbiker, Skimmers oder Flieger schießt
Der Deff Rolla macht nur noch W3 treffer..... mist
Boarding Plank gibt +2 Zoll bei angriffen aus dem Fahrzeug herraus
und es gibt Extra Armour

Ramshackle got clobbered.. 6+ save when you take a pen, if successful downgrade to glance.

Also auf einen Durchschlag nen Streifschuss zu machen und dafür extra nochmal W6 werfen, weis nicht.

====

Kommandos get Stealth now, thats nice.. and they didnt see a point hike like burnas and tankbustas

Wenn ich das richtig sehe werden die Burnas und Tankbustas auch noch teurer, wat soll der s*****