Sorry falls ich es ueberlesen habe... Gibts fuer die flashgitz verschiedene Ausruestungsoptionen?
einige Sachen sind einfach gut (Lange Angriffsdistanz aus Fahrzeugen, MSU-Meganobz,
Nur im Nahkampf war das doch gemeint oder?
Leider sind gerade diese beiden Sachen nicht gut miteinander kombinierbar....wenn Meganobz tatsächlich "slow" sind und somit nicht "run" nutzen können.
Dafür sollen sie noch teurer werden. 15 pts bei 6+ RW... sorry aber die spielt jetz schon keine Sau, die spielt auch dann immer noch keiner...Ja im Nahekampf, also dauerhaft.. vorher wars ja scheinbar so, dass sie nur wenn sie nicht geschossen haben den Durschlag bekamen.
Einfach ma nen paar Seiten zurückblättern, da steht was dazu. Sind durch die neuen Regeln ok aber mehr auch nich.Die Flashgitz würden mich auch interessieren... Zumindest die Modelle sehen ja nunmal nicht schlecht aus. Sind die immer noch U oder mittlerweile E?
Ja laut der Beschreibung von der GW Seite sind keine Karten dabei, ist schon mies irgendwie, aber wat solls 😀
Das große "Problem" der neuen Edition ist ein weiterer Trend in Richtung Fernkampf... Gerade auch was die taktische Flexibilität anbelangt... Wenn man immer in den Nahkampf muss verliert man wertvolle Zeit und den Gegner vollständig zu vernichten ist nur mit Nahkampf auch keine Option mehr... Deshalb sind "Nehmerqualitäten" wichtiger denn je und auch deswegen ist der Wegfall des CB (den nur so sehe ich das) ein echtes Problem... Mehr Orks für weniger Punkte... Köppe zählen... Rennen und Angreifen... Mehr verlangt der Durchschnittsork doch nicht... Damit wird eine "unbound Liste" immer attraktiver...