Da hast du wahrscheinlich recht, aber man dachte ja, dass der neue Kodex ein bisschen frischen Wind bringt... Wahlweise nicht ins Gesicht der Orks, so wie es zur Zeit aussieht... 😉
Ich muss sagen, dass ich die Idee mag... Ghazgkul im gleichen Atemzug mit nem Stoma zu nennen... Aber dafür sollte er definitiv einige gute buffs für die Armee bringen... Und soweit ich das bisher bei unterschiedlichen Quellen gelesen habe, gibt es keine Verschiebungen mehr...
Aye, den Ansatz stärkere Formationen als LOW-Auswahl zählen zu lassen finde ich ebenfalls gut, allerdings müssen die dann auch entsprechend gut sein (z.B. Farsight 8 die dann komplett gekauft werden müssen aber "nur" 1000 Punkte kosten o.ä.) - was Ghazkul auch dann nicht ist, wenn er sämtliche Warlordtreads der Orks auf einmal besitzen sollte - der kommt ja nicht mal wirklich an die Soro-Trulla oder Mephiston ran - kurz: Im alten Kodex kostet er zwar so viel wie nen ausgerüsteter Riptide aber der Riptide ist die bessere Auswahl (der bekommt ja schon Probleme wenn man ihm nen Donnerwolfslord o.ä. auf den Hals hetzt) und Ghazgkul bräuchte schon nen ordentlichen Buff um eines LOW würdig zu sein...
Auf der anderen Seiten können Warghbosse auch nicht von einer Sturmkanone sofort ausgeschaltet werden...
Soll wohl darum gehen, dass man ihn in großen Mobs verstecken soll.
Wiedemauchsei.
Ich habe grade gesehen, dass es immernoch keine Bosse in Megarüstung gibt?! oO
Wann sollen die denn dann kommen? Woche vier?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Glaube inzwischen eher, dass die jetzt mit etwas Pause zusammen mit dem Supplement erscheinen werden.
Vortex ist übrigens ne Sonderregel, kein Psi-Typ mehr.und Vortex ist eine "Psikraft-Form/Typ" 😀
Naja der fehlende Retter ist schon ziemlich kacke aber geheult wird später 😉
Ich hab meinen Grotassistenten mal damit beauftragt den Codex durchzuarbeiten, also Wayne es interessiert.
- - - Aktualisiert - - -
White Dwarf 21 spricht in der Vorschau auf die nächste Ausgabe von den größten Orks die wir je gesehen haben.
Was genau, d.h. ist natürlich nicht klar aber zumindest ist der Ork Release noch nicht beendet.