Da die neuen Einheiten im deutschen WD bereits englische Namen haben, und darüber hinaus im deutschen WD alle bekannten Einheiten nur mit englischen Namen benannt werden (Nob, Burna Boy, looted Wagon,...), ist wieder von einem Mischwerk auszugehen.
Quick update on that week WD:
- No surprise for the last Ork kit except that it also contains an oil grot or whatever that is called in English. Can also make a Mek with either the Teleportawhatever weapon we already seen in the pics or a KFF. You'll notice my extended knowledge of Ork naming conventions.
- Continue the trend of costly kits alas, three models (well technically three and a quarter) in the box.
- A new discounted box of two Dreads, like what was done with the Carnifex.
- A new discounted box of 1 Trukk with 10 Boyz
- A Battlewagon + Rolla upgrade pack that is Online only (screw you GW, I was hoping you would update the BW kit for everyone, not only your online store)
- Maybe something else, my goldfish memory not helping here
EDIT -
Ah, I think the Ghaz supplement is in too. I just had time to glance at the WD today, if time permits will take a closer look later.
Ich hab mir die Standard Edition des Codex bestellt und warte mit weiteren Käufen erst einmal ab bis das Buch eingetroffen ist. Meine Liste wird sich am Evil Sunz Thema orientieren und aus 6 Buggies, 1 Stompa, einem Battlewaggon und einem Flieger bestehen. Bei deren Einsatz sehe ich momentan wenig Probleme.
Jep: Bosse sind standard und ein paar andere spetzialausrüstungsgegenstände, sowie eventuell eine weitere Armeesonderregel, wie z.B. Erzfeind Imperiale Armee oder so - ob es dafür noch irgend eine Einschränkung gibt wie bei der Enclave (kein Aun Va und Schattensonne und das sinnlose Ritual des Klingenmunds muss immer gekauft werden wo möglich) ist fraglich - die entscheidende Frage dürfte sein, können auch Meganobz in den Standard verschoben werden - unabhängig davon ist das Supplement aber für Turnierorks vermutlich gut, da es Kampfpanzas noch besser macht (-> Standardkampfpanzas die keine Elite oder U-Slots belegen)...
weil turnier technisch finde ich es mim Normalo Dex grad eher schwierig 😀
Was ist das für eine Waffe auf dem Rücken bei den Bossen.
...also einfach nur pure Überlastung mit schweren Sturmtransportern, so dass dem Gegner seine ganzen tollen Optionen mit denen er mit dem Inhalt den Boden aufwischen könnte nix bringen, bis eben dieser selbst angreift - ist aber wie gesagt nix ausgereiftes, jedoch die Liste wegen der ich Orks auch auf D-Day-Platten nicht so schwach einschätze wie manch anderer hier (zumindest für Tau ist so eine Liste sehr unangenehm)...
Bei den bisherigen Supps war das nicht der Fall