Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Bist du sicher, das dass ein Tellyport Blasta ist. Sieht eher aus wie ein mobiles Sonnenstudio...

Hehe 😉

Im Ghazgkull Supp wird eine Vulcha Boyz-Formation enthalten sein...
Mit 'The Red Waaagh' im übernächsten White Dwarf bekommt der im neuen Grundregelwerk vorgestellte Waaaghboss seinen Raum. Vielleicht in Form eines Apokalypse Kriegsgebiete Buchs, und einer Streitmachtsbox und einem neuen Waaaghboss-Modell

Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht, Sorry

The Red Waaaagh! im übernächsten White Dwarf behandelt den Charakter Grukk Da Face-Rippa (siehe 7. Ed Grundregelwerk, Dark Millennium Buch). Er hat wohl eine Space Marine Rekrutierungswelt oder -Ordensfestung geplättet und hat einen ihm ins Ohr säuselnden Mek an seiner Seite. Der wiederum hat eine Grot-Rebellion im Konfetti-Kanonen-Stil niedergeschlagen. Mir liegt das Buch nicht vor aber wer mag kanns ja mal nachlesen. Tippe hier auf eine weitere White Dwarf-exklusive Formation

Zuletzt bearbeitet:
Die Formationen geben zusatzliche Sonderregeln - wie ihre gleichnamigen Kollegen in Apokalypse (und Eskalation). Sie stellen entweder berühmte Einheiten oder trainierte Kampfverbände dar, denen Manöver möglich sind, die über die Standardfähigkeiten hinausgehen. Ich finde das Konzept gar nicht so schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind nur die Seiten unter www.grotorderly.blogspot.com bekannt und da steht nichts über die Anzahl an Formationen. Am Wochenende erhalten die ersten ihre Warlord Edition und dann kann man mit mehr Details rechnen 🙂
Ja, am Samstag ist es soweit! Ich hole meine dann direkt im GW Laden ab (wo ich noch nie drin war 😀 ).