Diskussion - PETA fordert GW auf Pelze von Modellen zu entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mellow::huh:
Okkkkayyy.... Ja, ist klar... Hmm... Vor allem die Aussage "wenn es schon 2017 keinen Platz mehr hat, da doch erst recht nicht im 40. Jahrtausend"... :dry: Hmmm... Ne, hat keinen Platz, in einem Spiel das ein futuristisches Mittelalter als Setting, schon klar...:cat:
Regt mich auch wirklich gleich zum Pelzkauf an... :lol:

Weiß man ob das überhaupt echt ist? Vorstellen könnte ich mir es ja so dämlich es ist.
Habe ich mich auch zuerst gefragt. Aber entweder ist es echt oder jemand hat die Webseite von PETA in England gehackt.

Ich vermute aber mal, die Leute von PETA wollen sich richtig zum Affen machen, um schützenswert zu sein. 😉

Wer PETA kennt weis das die wirklich so dumm sind.

PETA ist die dümmste aller Hilfsorganisationen. Die befreien auch Tiere aus Pelzfarmen und lassen die Regelmässig in derselben Landschaft frei obwohl die meistens nicht alleine Lebensfähig sind und dort dem Ökosystem noch dazu schaden.

Dazu kommt das PETA gerne den Holocaust auf lächerlichste weisen verharmlosen.

Ja, ne, is klar.

Ich habe gar nicht gewusst, dass ich durch das Vorhandensein von Pelzen auf meinen diversen Modellen jetzt zum Kauf von Pelzmänteln animiert wurde. Mal nachsehen, mein Bestand an Pelzmänteln und Umhängen beläuft sich ... auf 0,0 Stück.

Hmm, verdammt, bin ich doch nicht so leicht vom industriellen Pelzkomplex zu beeinflussen, der GW anscheinend auf breiter Front unterwandert hat...

Nee nee, die haben schon recht: Es könnte ja sein, dass du mit deinen SW bei einem Freund zu Gast bist oder schlimmer - in einem Club spielst oder gar auf einen Turnier. Dann könnten Menschen, die sonst gar nicht mit dieser Problematik konfontriert werden allein durch den Anblick unbewusst auf die Idee kommen sich Pelz zu besorgen und sei es nur Pelzbesatz, Pelz als Futter für Handschuhe etc. (gerade Frauen sind da ja gefährdet) also einfach nur als Schmuck und selbst Peta-spendene Leute können sich ja mal vergreifen und neben dem Kunstpelz zur Echtware greifen! Und dann bist du (und GW und die SW) Schuld an der Miserie.

:cat:

Obige Katze ist nie und nimmer zu schaden gekommen und trägt nur friedfertig gewonnen (oder gar keinen oder eigenen Pelz!).

:lol:

Die Spinnen doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.