Die SoB hatten nie nen wirklich eigenen Codex... Die sind halt nur im Rahmen der Ekklesiarchie bzw. Inquisition veröffentlicht worden. Die alten Regeln werden wahrscheinlich aktualisiert, da einige damals beim Release des Codex: Hexenjäger an einen Fortbestand glaubten (ich auch) und sich jede Menge Figuren holten. Codex: Hexenjäger/Dämonenjäger hat sich damals auch an mehreren Stellen thematisch und inhaltlich überschnitten, mit dem Wissen, was danach weiter passiert ist, wirkt es im Nachhinein so, als hätte man uns zwei sehr ähnliche Armeen vorgesetzt, damit wir als Kunden durch fleißige Käufe entscheiden, welche Armee weitergeführt wird.
Generell ist es aber so, dass GW Frauen nie wirklich etablieren konnte, abgesehen von eldarstämmigen Völkern oder habt ihr euch nie gefragt, warum die auf Cadia, Catachan und T'au einen Schwanzüberschuss zu haben scheinen?
Frauen sind im 40k-Universum entweder Hexen, rasende Furien, Dämonen oder frigide Nonnen... Ich frage jetzt mal nicht nach irgendwelchen Problemen, die die Designer mit Frauen zu haben scheinen... :silly::frau::silly:
Fazit: SoB ist zwar wahrscheinlicher, als dass es irgendwann mal Hrud oder Demiurg zu spielbaren Völkern werden, aber auf Plastik-Soros kann man sich dumm und dämlich hoffen, die werden mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit NICHT kommen.