Das Preis-Leistungsverhältnis der Hybriden ist gut. Ziemlich gut sogar. Vier rüstungsbrechende Attacken beim Angriff mit KG/S/I 4 und Quasi-Fragmentgranaten, dazu furchtlos... für 7 Punkte pro Modell...
Vllt. bringt der Familiar irgendetwas in der Art ja...dennoch wirkt das sehr dahin geklatscht.
Gerade die Primariskraft ist sehr lohnenswert.
Yeh...sie haben mehr Attacken als normale Symbionten im Nahkampf.
Macht auch total Sinn.
Edit: Auch wenn es hier wieder heisst, Regeln abwarten.
100 britische Pfund!
Jetzt ist nur noch die Frage wie die Gussrahmen aussehen.....meint ihr da sehen wir noch was? Mir gefallen ein paar Charaktere der DW gar nicht, würde die gerne mit ner Devastorbox mischen....aber wenn das so Monopose Dinger wie die Charaktermodelle, die GW momentan macht, sind, wird das wohl nix....
The miniatures have a dynamic single pose and will require glue and assembly (they are not push fit).
Die sind höchstwahrscheinlich so wie die ganzen Charakterbausätze. Lauter Teile, die sich nur auf eine Weise zusammenbauen lassen.
Aber alles ist aus Plastik, und es ist immernoch ein Bastelhobby. Also steht dem Umbau nichts im Wege!
Wenn in der Tat später eine Mini-Dex für den GC á la Harlekine rauskommen sollte, hätten wir bisher folgende Einheitentypen:
- Magus (HQ)
- Primus (HQ)
- Patriarch (HQ, jetziger Symbiarch)
- Familiars ("HQ-Upgrades"?)
- Purestrain Genestealer (Elite, das sind dann die jetzigen Symbionten)
- 1st and 2nd Generation Hybrids (Standard)
- 3rd and 4th Generation Hybrids (Standard)
- Genestealer Abberants (Support)
Das ist mMn schon ganz anständig. Denkt ihr, dass noch weitere Einheiten dazu kommen könnten?
Naja, mMn bräuchten die noch Fahrzeuge. Ob das jetzt wieder schicke Limos werden wie damals oder die Notlösung der 2. Edition mit den Imperialen Fahrzeugen ist eigentlich egal. Hauptsache ich kann irgendwo das Tyraniden-Emblem draufpinseln. 😛aint:
Nice.
Hoffentlich nicht limitiert