Cassius Killteam - Formation
535 Punkte 7 Mann eine Einheit.
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz, Squad Donatus ist eine Einheit aus 5 Mann, also beinhaltet die Formation vermutlich alle Deathwatch Marines
Also die Formation ist ja schon mal ziemlich mies ehrlich gesagt. 1en neu Würfeln ist zwar schon ganz nice, aber dass man dafür die Formation als einzelne Einheit benutzen muss reduziert die Kampfkraft doch schon ordentlich....damit sind effektiv das Bike und die Sprungmodule relativ nutzlos und ich nehme mal an, dass dann auch immer nur auf eine Einzelne Einheit geballert werden kann....
Frage: Steht denn jetzt die genaue Anzahl an Miniaturen fest? Ich hab in ner Facebook Gruppe gelesen es sind 12 DW Marines? :huh:
Irgendwie steht hier immer wieder was von 11 Marines und 39 Symbkultisten.
Die Frage war ob es fest steht. Die genaue Anzahl der Symbionten wurde in einer White Dwarf Seite aufgezählt, von den Marines hab ich noch nichts gesehen, was die Zahl genau festlegt. Wie gesagt, war nur etwas verwirrt, weil auf Facebook was von 12 Marines stand.[/QUOTE]
Zu sehen sind bisher 11 Charas. Und die Kult-monster wurden ja schon aufgezählt(plus Patriarch).
- - - Aktualisiert - - -
Passt auch zu den Kurzgeschichten (die subscription ist jetzt mit 11 stories vorbei).
Da kommt bestimmt auch ein Sammelband mit dem Spiel.
Die cover (die extrem hässlich sind) sind auch die Bilder der Charakter-Karten (wem das noch net aufgefallen ist).
Hmm 140 Euro für ne Handvoll Marines? Würd mir die Packung nur für meine Armee holen und dann evtl. den Rest wieder verkaufen. Mal sehen. Aber vielleicht ist das Spiel an sich ja auch gut.