verstehe ich das richtig, ich kriege dann für jeden Meisterschaftsgrad meines Gegners einen Bannwürfel?! Würde im Ergebnis bedeuten, dass meine Chancen, eine bestimmte Psikraft zu kontern steigt, wenn mehrere Psioniner beim Gegner sind, macht irgendwie keinen Sinn...
Oder soll man nur einmal versuchen dürfen zu kontern, wäre wieder logischer; man hätte dann ja quasi einen Bannversuch für jeden Meisterschaftsgrad.
Jnd kriege ich jetzt direkt Bannwürfel, ohne dass dafür würfeln muss, obwohl mein Gegner nur auf 4+ die Kraft wirkt? Bei dem Dämonenbeispiel bräuchte er drei Warp charges, sprich statistisch 6 Würfe richtig? Wenn ich als Gegner automatisch die 6 Bannwürfel kriege um einmal eine 6 zu würfeln, dürften wir in der Tat nicht viele Dämonen sehen (außer meine Vermutung mit nur einmal bannen pro Kraft oder ggfs pro verbrauchtem Warp charge stimmt).
Fragen über Fragen 🙂
Wollte nochmal sagen dass, wenn die Preise so stimmen, ich damit ganz zufrieden bin. Zum vierten mal denselben Fluff brauche ich auch nicht, also käme mir ein getrenntes Buch entgegen. Aber wirds aus genau diesem Grund wohl nicht geben, weil man dann als GW den Fluffteil quasi herschenkt