7. Edition Diskussion über die neue 7. Edition von Warhammer 40.000

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Bestätigung und Bilder der drei Bücher aus dem neuen WD:

http://millests.blogspot.de/2014/05...eMeanderings+(Millest's+Mediocre+Meanderings)

1. Band: A Galaxy of War (Hobby-Guide) mit 144 Seiten

2. Band: Dark Millenium (Hintergrund) mit 126 Seiten

3. Band: Die Regeln mit 208 Seiten

Im ersten Bild, unten rechts, der rote Kasten, also wenn ich es entziffern kann, steht dort, dass die Dark Vengeance Box geupdatet wird mit einem neuen kleinen Regelbuch!

Ja da steht soviel wie: Die DV Box beinhaltet zur Zeit das Regelbuch der alten Edition von 40k. Irgendwann wird das Regelbuch in der Box aktualisiert. Schau in den WD um darüber informiert zu sein.

Interessant die Einlassungen zur Dark Vengeance box. Wenn ich richtig lese wird das Mini Regelbuch auch ein update kriegen. Wäre klug das einen Monat später separat hinterherzuschieben und noch einen Monat später eine neue Box vielleicht?

Coolguy du bist Brilliant! Das wäre auch eine Möglichkeit.

via Luis Ed(Agramar) El Descanso Del Escriba
http://descansodelescriba.blogspot.com/2014/05/varys-diceprecios-en-euros-de-los-pre.html

W40k Rules come in a hard cardboard box and includes 3 separate books.
The first is called Galaxy War and is a starter guide with 114pages with lots of photos of painted miniatures.
The second is called Dark Millennium and is 128 pages with extensive background section and new portraits and illustrations.
The third is the rules, and is 208 pages including among it the new psychic powers.

Pricing is 65 euros and will be sold in English and Spanish.

Next we have Tactical Objectives that are 36 cards. Cost 6.50 Euros
Finally a box with 50 cards for Psychic powers and has 6 known psychic disciplines of Daemonology for 12 Euros

Das wusste man ja alles, aber das "will be sold in english and spanish" kam hier noch nicht auf meine ich. ^^

Das was mich daran noch stutzig macht ist das es ja nur auf englisch und spanisch erscheinen soll. Ich weiß jetzt nicht wie die GW Märkte so sind, aber ist Spanien so ein großer Absatzmarkt? Ich selbst habe mit Englisch keine Probleme, mein derzeitiges kleines Regelbuch ist auch auf englisch, aber will man wirklich die ganzen Leute vergraulen die evtl. Englisch nicht können oder nicht gut genug?

Das was mich daran noch stutzig macht ist das es ja nur auf englisch und spanisch erscheinen soll. Ich weiß jetzt nicht wie die GW Märkte so sind, aber ist Spanien so ein großer Absatzmarkt? Ich selbst habe mit Englisch keine Probleme, mein derzeitiges kleines Regelbuch ist auch auf englisch, aber will man wirklich die ganzen Leute vergraulen die evtl. Englisch nicht können oder nicht gut genug?

Dir ist schon klar, dass es sich bei Agramar's Blog um einen Spanischsprachigen handelt und sich deshalb auch nicht die Bohne um Übersetzungen in andere Sprachen als jenen, die für seine Leser interessant sind, kümmert?

Und ja, der spanischsprachige Raum ist riesig, sogar größer als Deutsch und Französisch zusammengenommen!

Ich finde es trotzdem suspekt das erwähnt wird das es auf English und Spanisch erscheinen soll. Es sollte doch für eine spanische Seite klar sein das es in der Landessprache erscheint, es extra noch zu erwähnen ist dabei überflüssig.

Dann ist es hier auch überflüssig darüber zu reden, dass es auch auf deutsch erscheinen wird.

Ich finde es trotzdem suspekt das erwähnt wird das es auf English und Spanisch erscheinen soll. Es sollte doch für eine spanische Seite klar sein das es in der Landessprache erscheint, es extra noch zu erwähnen ist dabei überflüssig.

Vielleicht greift er damit Anfragen bzgl. Übersetzungen vor?
Wieviele haben sich hier schon besorgt geäußert bzgl. deutschen Übersetzungen, wieviele wollen das Alles übersetzt wird (auch Supps und Digis)... seine Leser haben jetzt Gewissheit und indirekt ihr auch!