ODie 15€, sind das 15€ für beide (Set aus beiden Karten), oder jeweils 15€? Weiß man schon, ob die anderen Disziplinen unverändert sind?
pro Set, steht auch dabei
ODie 15€, sind das 15€ für beide (Set aus beiden Karten), oder jeweils 15€? Weiß man schon, ob die anderen Disziplinen unverändert sind?
Beim Regelbuch hätten sie was besseres draufpacken können als son DE-Affen.
Bestätigung und Bilder der drei Bücher aus dem neuen WD:
http://millests.blogspot.de/2014/05...eMeanderings+(Millest's+Mediocre+Meanderings)
1. Band: A Galaxy of War (Hobby-Guide) mit 144 Seiten
2. Band: Dark Millenium (Hintergrund) mit 126 Seiten
3. Band: Die Regeln mit 208 Seiten
Dann würden aber Trupps von Sanktionierten Psionikern auf einmal ne Daseinsberechtigung: Die haben genug LP um mal n Wurf zu verkacken.
Interessant die Einlassungen zur Dark Vengeance box. Wenn ich richtig lese wird das Mini Regelbuch auch ein update kriegen. Wäre klug das einen Monat später separat hinterherzuschieben und noch einen Monat später eine neue Box vielleicht?
via Luis Ed(Agramar) El Descanso Del Escriba
http://descansodelescriba.blogspot.com/2014/05/varys-diceprecios-en-euros-de-los-pre.html
W40k Rules come in a hard cardboard box and includes 3 separate books.
The first is called Galaxy War and is a starter guide with 114pages with lots of photos of painted miniatures.
The second is called Dark Millennium and is 128 pages with extensive background section and new portraits and illustrations.
The third is the rules, and is 208 pages including among it the new psychic powers.
Pricing is 65 euros and will be sold in English and Spanish.
Next we have Tactical Objectives that are 36 cards. Cost 6.50 Euros
Finally a box with 50 cards for Psychic powers and has 6 known psychic disciplines of Daemonology for 12 Euros
[...]aber will man wirklich die ganzen Leute vergraulen die evtl. Englisch nicht können oder nicht gut genug?
Das was mich daran noch stutzig macht ist das es ja nur auf englisch und spanisch erscheinen soll. Ich weiß jetzt nicht wie die GW Märkte so sind, aber ist Spanien so ein großer Absatzmarkt? Ich selbst habe mit Englisch keine Probleme, mein derzeitiges kleines Regelbuch ist auch auf englisch, aber will man wirklich die ganzen Leute vergraulen die evtl. Englisch nicht können oder nicht gut genug?
Das was mich daran noch stutzig macht ist das es ja nur auf englisch und spanisch erscheinen soll.
Ich finde es trotzdem suspekt das erwähnt wird das es auf English und Spanisch erscheinen soll. Es sollte doch für eine spanische Seite klar sein das es in der Landessprache erscheint, es extra noch zu erwähnen ist dabei überflüssig.
Ich finde es trotzdem suspekt das erwähnt wird das es auf English und Spanisch erscheinen soll. Es sollte doch für eine spanische Seite klar sein das es in der Landessprache erscheint, es extra noch zu erwähnen ist dabei überflüssig.
Brandneue 7. Edition der Warhammer 40.000 Regeln in deutsch
Das Bundle besteht voraussichtlich aus 3 Bücher