7. Edition Diskussion über die neue 7. Edition von Warhammer 40.000

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Laut einer geleakten WD-Seite bekommt Darf Vengeance ein neues Regelbuch rein, mehr nicht.
Echt?! Wo? Zeig mal!

Dafür würde sprechen, dass die DV Box recht schlicht gehalten ist und ein neu designtes Regelbuch ohne weiteres reingepackt werden könnte.
Dagegen sprechen die tonnenweise Gerüchte der neuen Box.

Zuletzt bearbeitet:
Zitiere mich selber: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/200266-Gerüchte-zur-7-Edition-Warhammer-40k/page11

"Wird hier munter Wishlisting betrieben, wilde freie Meinungsäußerung oder was?!? ;-)

Mein Tip:

Wir kriegen die selbe Dark Vengeance Starterbox zurück, lediglich mit dem neuen Regelbuch. Dort wird nur der FOC geändert worden sein, damit ALLE Erweiterungen irgendwie reinpassen. Außerdem, wenn wir viel Glück haben, ein paar Regelklarstellungen. Und natürlich überarbeitete Psikräfte! Aber das wird´s gewesen sein. Meiner Meinung nach. 🙂"

Gruß
General Grundmann

Grundmann, worauf basiert diese Annahme?
Die Blood Angels-Ork Gerüchte sind ja schon was älter. Ob nun groß oder klein, irgendwas sollte da wohl kommen.
Und dass die Regeln nicht komplett umgekrempelt werden is klar, man will jan nur das was gekauft wird. Wenn man das schon schafft indem man überhaupt was rausbringt wird das gemacht. Gleichzeitig können endlich die Plastikgroßendämonen rausgebracht werden, weil sich jetzt der zu erwartende Absatz rentiert.

Edit: Danke Modular!

...vielleicht haben die auch die alten SdV-Boxen eingesammelt, um die lediglich mit einem Aufkleber oder Umschlag zu Labeln (wie beim 2. Online-Only SM-Captain), der dann einen Code enthält, um das neue "kleine" Regelbuch ordern zu können, sobald es erscheint - was natürlich über den WDW kommuniziert wird (also am Ball bleiben). Plus, dass es dann im Sommer eine neue Grundbox geben wird.

Ich hab mir das Vid mal angeschaut und muss sagen dass ich die Idee mit den tact obj eigentlich ganz witzig finde. Sowas ähnliches hab ich mal gespielt bei nem Listentest von nem Bekannten. Jetzt wäre meine Frage: Mein tact obj iist geheim, sehe ich das richtig? Also eröffne ich meinem Gegner am Ende meines Zuges, dass ich einen Siegespunkt kassiere und ziehe ein neues obj.

Gruß Torias