Dann schau mal bitte richtig hin... Tau sind nur BB mit sich selber und Allies of Convenience mit Necrons...
:ninja:
:ninja:
Ein Kritikpunkt bleiben die Tau... So gross gelobt, dass sie ALLEN anbieten, mit ihnen zu kämpfen, so klein die Ausbeute an Verbündeten. Wenn ich es richtig sehe, sind sie jetzt BB mit den NECRONS? 😵 Das einzige mal, als ich was von Necs und Tau gelesen habe, wurden alle Himmlischen von den Maschinen abgeschlachtet. Hm...ist das jetzt die Deffinition von Battlebrothers?
Seh ich auch so. Die neue Ed mag ja viele Gute Sachen beinhalten, aber dass sie die Matrix dermaßen veranfachen ist ja mal wieder nicht so dolle. Da drängt sich tatsächlich der Verdacht auf, dass da wieder einfach nur ans schnelle Geld gedacht wird ohne Hirnschmalz/Arbeitszeit in die Umsetzung einer vernünftigen Regel zu stecken.Ich finde es nicht so gut das alle Imperialen Fraktionen gleichgesetzt werden und sich so die CSM nicht mehr mit der Imperialen Armee verbünden können, da hat sich es GW in meinen Augen zu leicht gemacht.
Also wirklich, wenn sie schon alles Imperiale zusammenpacken hätten sie das bei Chaos & Eldar auch machen können.
Doch nicht Chaos und Eldar zusammen! Eldar & Dark Eldar sowie CSM & Dämonen.
Ich finde Dark Eldar und Eldar ist mit Battlebrothers schon sehr hoch gegriffen.
Sie als eine Fraktion zu sehen passt irgendwie nicht, die verfolgen doch völlig unterschiedliche Ziele.
Was die Imperial Guards, verzeihung Astra Militarium, angeht, werd ich zumindest bei uns im Club eine Hausregel vorschlagen, dass man Renegaten (wenn diese eindeutig auch so bemalt sind) mit Chaos vernünftig verbünden kann. Will ja schließlich meine Separatisten weiter so spielen, dass sie nichts mit dem Lich-Imperator zu tun haben wollen...
Wieso gibts das nichtmehr?
Sie verfolgen meistens völlig Unterschiedliche Ziele. Wenn es um das Überleben der Eldar gegenüber anderen Spezies geht und um Jungfernwelten, dann sind sie sich ziemlich einig. Quasi vereint in Arroganz.Ich finde Dark Eldar und Eldar ist mit Battlebrothers schon sehr hoch gegriffen.
Sie als eine Fraktion zu sehen passt irgendwie nicht, die verfolgen doch völlig unterschiedliche Ziele.
Weil in der neuen Alliertentabelle die Imperialen Fraktionen zu einem Eintrag zusammengefasst wurden und sich nun eben nicht mehr mit dem Chaos verbünden können.