D.h. eine Armee bestehend aus:Also normale Aufstellung ist einfach der normale Armeeplan mit verbündeten.. Verbündete dürfen nicht der gleichen Fraktion wie das Hauptkontigent angehören.. Supplements zählen halt als ob sie die Fraktion des Hauptcodex wären.. Fratkionen sind einfach die normalen Armeen plus Sisters of Battle und Inquisition und Imperiale Ritter... Die Einheiten,welche normal aufgestellt werden bekommen quasi ne Sonderregel die heißt Missionsziel gesichert, d.h. nur Einheiten dei auch Missionsziel gesichert haben können umkämpfen, Einheiten die das nicht haben, können nicht umkämpfen dann. Also Unboundarmeen dagegen können keine Missionsziele dann gegen normale Armeen umkämpfen.
Dark Angels (DA):
1 x HQ
2 x Standard
+
Edit: Eine beliebige Armee als Alliierter (auch zum Beispiel Dämonen)
1 x HQ
1 x Standard
Wäre normale Aufstellung, aber nur die beiden DA Standards bekommen den Bonus und der DA Warlord darf seine Fähigkeit neu würfeln, wenn er möchte. Richtig?
D.h. Tyraniden können sich zwar formal mit Tyraniden als Battle Brothers alliieren, aber nicht bei einer normalen Aufstellung, da dann beide Male der selbe Codex genutzt würde?
Zuletzt bearbeitet: