Ich hab es vorhin geöffnet weil ich denke dass angekommen ist dass es hier nicht um X-Wing und Co sowie andere allgemeine Themen geht. Das gilt auch zukünftig
Bitte haltet das Thema nicht für einen Zeitvertreib / Offenen Chat bis eine neue Edition erscheint
🙂 Dafür ist er eben nicht gedacht. Diskussion ja, aber nur über News und Gerüchte.
Hinweise wie Frank Darks und Infos wie die von SpikeyBits immer gerne, wir können dann ja darüber diskutieren ob und inwieweit das zutreffen könnte und was es für das Spiel bedeutet.
Lange Diskussionen halte ich für verfrüht. Es ist so gut wie nichts bekannt. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Allgemeine Vermutungen und Regel-Diskussionen gehören ins Allgemeine 40k Forum. Wenn konkrete Regeln der 8. Edition vorliegen, sieht die Sache wieder anders aus. Dann ließe sich auch hier darüber austauschen.
Und wer im Newsbereich nur zum Stänkern um zum Auskotzen über GW postet, und generell null Interesse an deren Spielen hat, geht gleich in andere Forenbereiche. Wenn die tatsächlichen News untergehen, erfüllt der Forenbereich keinen Zweck mehr. Ein Forum das keine wirklichen News-Inhalte bietet ist reine Zeitverschwendungen. Das sieht man an den Gerüchtebereichen anderer Foren nur zu gut. Dasselbe gilt fürs ewige Getrolle einiger weniger. Lasst es bleiben.
Die Sammelthemen pflege ich nur noch gelegentlich, wir suchen weitere Unterstützer, ich habe wenig bis keine Zeit diese zu bearbeiten. Intern ist das bekannt.
Ich bin übrigens seit einer Woche im Urlaub in Portugal, und kümmere mich wenn möglich noch um den Bereich und beantworte regelmäßig PNs. Ich kann es auch lassen, sollte generell kein Interesse an inhaltlich gehaltvolleren Gesprächen in diesem Unterforum bestehen.
Dieses Thema war ausnahmsweise etwas lockerer gehalten worden. Wirklich funktioniert hat das nicht.
Und der Thread darf auch mal eine Zeit ruhen wenn es nichts konkretes neues zu berichten gibt. Ich bitte dies zu beachten. Im Zweifelsfall schließen wir es wieder und öffnen sobald es Neuigkeiten gibt.
Die 8. Edition ist noch 2 Monate hin - mindestens...
- - - Aktualisiert - - -
Gibt es noch nicht. Soll aber kommen.
Es kommt afaik eine Kommentarfunktion auf
www.warhammer-community.com 🙂 und mehr Artikel von Spielern, wie bereits geschehen.