Das wäre ziemlich cool.Scheint das AoS Generals Handbook II zu werden
Das wäre ziemlich cool.
Damit hatte ich für eine ganze Weile noch nicht gerechnet.
Die Regeln der aktuellen Ausgaben der Warhammer-40.000-Codices sind nicht kompatibel mitder neuen Edition von Warhammer 40.000. Diese Bücher werden daher bald nicht mehrverkauft.
Warum sollte ich euch vertrauen?
Ach komm! Wir sind das Neue Games Workshop™!Aber im Ernst, dies alles ist eine Fortführung der engagierten Community-Arbeit, die wir in denletzten eineinhalb Jahren betrieben haben. Wir haben viel von euch Jungs und Mädels gelernt,und wir haben uns größte Mühe gegeben, all das zu berücksichtigen, um das ihr uns gebetenhabt. Und wenn wir etwas übersehen haben? Hinterlasst uns eine Nachricht auf derWarhammer-40.000-Facebookseite und lasst es uns wissen. Wir werden eure Anfragengebührend berücksichtigen.
Zum 30. Geburtstag des Settings verspricht die neuste Inkarnation des Spiels, die beste zu sein, die es je gab. Für Spieler, die schon länger dabei sind, stellt diese Edition einen Neuanfang dar. Mit ihren schlanken Grundregeln, die noch sichtbar das Spiel sind, das wir kennen und lieben, erlaubt sie dir, mehr Spiele in weniger Zeit zu spielen und sie unterstützt vollständig freies, erzählerisches und ausgewogenes Spiel.
Nicht ganz. Wir haben die Ankündigung, dass es für alle Modelle Regeln geben würde, nicht, dass es sofort Codex-Ersatz...e - Ersätzungen? - gäbe. Ich denke das wird so einen AoS-Übergang mit Datasheets geben, bevor die dann neue Quellenbücher gibt.Wir haben also jetzt die offizelle Ankündigung einer neuen Edition, in welcher die jetzigen Codicies ungültig sind (und direkt am Anfang neue Bücher kommen)
Okay, das war unerwartet. :happy:
Nicht ganz. Wir haben die Ankündigung, dass es für alle Modelle Regeln geben würde, nicht, dass es sofort Codex-Ersatz...e - Ersätzungen? - gäbe. Ich denke das wird so einen AoS-Übergang mit Datasheets geben, bevor die dann neue Quellenbücher gibt.
Kann ich noch alle meine Modelle verwenden?
Ja. Jede Warhammer-40.000-Miniatur, die wir derzeit vertreiben, wird in der neuen Edition von Warhammer 40.000 einsetzbar sein. Zusätzlich statten wir alle diese Miniaturen mit neuen Regeln aus, die vom ersten Tag an in handlichen, kostengünstigen Büchern verfügbar sein werden.
Das kann alles und nichts heißen. Bevor man nicht Leaks aus dem Regelbuch sieht, kann man da doch viel reininterpretieren. Ich bin seit der 3. Edition dabei, und mich stimmt der Begriff "Neuanfang" erstmal noch skeptisch. Neuanfang hatten wir auch mit AoS, und sowas kann keiner für 40k wollen.
A few of you might be wondering how the new edition of Warhammer 40,000 affects Forge World’s Horus Heresy rules and army lists. Well, for the moment, it won’t! You can carry on using the existing Warhammer 40,000 ruleset for your Horus Heresy games.
Woraus schließt du das? Aus der Aussage, dass das neue System einsteigerfreundlicher wird? Aus der Aussage, dass es die von AoS bekannten drei Arten zu spielen geben wird? Oder aus der Aussage, dass es wie bei AoS jährliche Updates geben soll?sagmal leute habt ihr auch gelesen was da im F&Q steht?
da steht 40k wir zu AoS nur ohne das universum zu vernichten