Ich wiederhole mich. Übergangsliste. Die Bücher kosten weniger als ein einzelner Codex für X Listen, was erwartet ihr eigentlich?
Eine ehrliche Informationen von GW. Hätten sie so "Vorabcodicies" angekündigt dann wäre alles super, aber sie haben mal wieder davon gesprochen das alles MEGAgeil ist und NEW GW und bla bla bla...
Ich glaub sogar weiterhin das diese Edition sehr gut gebalanced sein wird im Vergleich zu früher aber sie hätten sagen können das man auch auf die ersten Releases warten sollte - haben sie aber nicht gemacht.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn alle Anderen auch keine Ordensunterscheidungen und all das vor ihren Codizes bekommen, wie kommt man auf die Idee, allein eine einzige Fraktion müsse das trotzdem tun?
naja... lasst die Leute doch erstmal sich ausweinen. Ich war auch erstmal MEGAentäuscht als ich die Black Templar Regeln gesucht habe (und nicht gefunden - weil keine CT mehr^^) aber nachdem es allen so geht müssen wir halt alle auf die nächsten Releases warten. Bis dahin können wir uns einspielen.
- - - Aktualisiert - - -
Weis grad jemand, ob es mehr Infos zu Deckung gab als "Komplett in Ruine = Decker"?
Wenn das wirklich so abgeschwächt ist, dann nerft GW alle Waffen, die Deckung ignorieren...
Das war auch dringend nötig,... so hattest du mit den Tau eine Armee die mal komplett 2 Spielmechaniken umgangen hat (eigentlich sogar 4 - denn sie haben ganze Nahkampfphasen wegfallen lassen)