Hätte, würde, wäre. Wenn Space Giraffen in Plastik kommen, fange ich vielleicht auch an. Naja, oder vielleicht doch nicht. Man kann ja viel sagen, wenn der Tag lang ist, aber ob es dann wirklich so wäre, ist die andere Frage. Und selbst wenn diese Zahl von 11 stimmt, was ich stark bezweifle, wenn du nicht 100 Spieler kennst, repräsentiert das dennoch nicht die Masse.
GW macht schon ihre Marktumfragen und wenn sie nur so Knochen hinwerfen, lohnt es sich offensichtlich nicht für sie. Es fielen aktuell ganz andere Armeen aus dem Releaseraster raus, nicht nur die Minorität der Sisters. Das wird jetzt hoffentlich anders und ich gönne es auch den Sororitas-Spielern, aber man liest es eben doch immer nur von einer Hand voll Leuten - die sind dann natürlich aber recht aussagestark.
Die meisten sind da auch sehr gediegen und weniger anstrengend, aber wenn ich da dann immer nur höre "Öhh wir bekommen ja sowieso nichts", während sie im Gegensatz z.B. zu Tyraniden in den letzten 3 Jahren neue Modelle bekommen haben, dann finde ich das schon ein wenig anmaßend.