Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das machen sie bei Vorbestellungen sowieso.
Also wenn man bei GW direkt online ohne Selbstabholung vorbestellt dann wird das Packet am Tag der Vorbestellung verschickt

Das letzte mal als ich bei GW vorbestellt habe, habe ich den Codex 4 Wochen nach Veröffentlichung bekommen.
Auf Nachfrage war der offizielle Grund das Bestellungen am Tag der Veröffentlichung zuerst abgearbeitet werden und dann erst die Vorbesteller und leider war dann für mich kein Codex mehr im Lager.

Der 24h Livestream https://www.warhammer-community.com/2017/06/17/24-hours-of-warhammer-40000-live-now/

Die kostenlosen Regeln? Momentan nicht auf WarhammerDigital und der GW und BL Seiten, daher wohl noch nicht veröffentlicht

- - - Aktualisiert - - -

Aus dem Livestream

Chikout - DakkaDakka

I'm just going to leave this here as I don't think it is thread worthy. Jeremy Vetock was on the live stream just now and he mentioned that new Slaanesh stuff is coming (not soon though) he also said that the developing story will involve necron stuff happening on mechanicus forgeworlds.

Also ich habe online bei GW vorbestellt und wollte das nach hause bekommen. Habe dann gelesen, dass es evtl. nicht direkt samstag da ist und beim support gefragt, ob sie es doch in den laden liefern können.

Das war am Montag. Antwort direkt am Montag von GW: Ihr Paket hat uns bereits am 10.6. verlassen, sollte also pünktlich da sein. Mal sehen ob heute was kommt...

Bei meiner Bestellung steht auf der GW-Seite "Wartet auf Versand", scheint also noch nicht unterwegs zu sein, sofern die Seite aktuell ist. Aber ich hab's damit auch nicht so unendlich eilig und kann mich gerne noch ein Weilchen gedulden. Nur hatte ich gehofft, heute schon an die Download-Regeln heranzukommen. Naja, vielleicht wird das ja noch im Lauf des Tages.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.