Ich bin sowas von deiner Meinung!
Ich spiele panzerlastige IG, und wenn meine Panzer jetzt von Taschenlampen kaputtgeleuchtet werden, das is ja wohl ein schlechter Witz....
Stell mir das grade bildlich mit nem Baneblade vor, ich mein das system mit der Panzerung war doch so gut wie es war, das hätte man doch belassen können, noch dazu wars sogar zumindest teilweise realistisch...
Bin grad generell sehr schlecht auf das ganze zu sprechen, bin nach dem AoS kam von Fantasy zu 40k gewechselt, und jetzt passiert mir hier das selbe in Grün?
Na herzlichen Dank auch....
nuja, kumpel von mir spielt auch ne panzerkompanie, die einzigen fußlatscher sind 2 5er (oder 10er trupps, ka mehr genau) in chimäre. is natürlich super für jeden der jetzt erstmal mit seiner an sich ausgewogenen armee überall nur panzerung 12+ vor sich hat. wenn ich jetzt aus irgend nem grund 20 tacticals und 10 scouts und vllt noch nen sturmtrupp aufm tisch hab, ists natürlich supergeil das von diesen 35 modellen vllt FÜNF bis SIEBEN was dagegen ausrichten können. die anderen stehn daneben und werden eifrig wieder in den koffer geräumt. spannend? eher nicht so. wenn ich mit meinen boltern jetzt aber das potential hätte bei ner 6 aufm schadenswurf und danach auf ner 5 oder 6 nen LP vom tank zu nehmen hätten die modelle wenigstens irgendeinen impact.