also das sie einheiten, waffen und fertigkeiten englisch lassen, damit könnte man ja noch leben, aber hufe nicht zu übersetzen.... einfach nur wow 😀
Die vollständigen Regeln erscheinen zusammen mit neuen Minis für Söldner und Fischmenschen am 01.04.2016.Von welchen VOLLSTÄNDIGEN Regeln wird hier gesprochen? Die 4 Seiten sind die VOLLSTÄNDIGEN Regeln.
Und wo wird die sonderregel "Fliegen" erläutert noch nirgends ergo kommen da noch mehr regeln...
In den gerüchten wurde oft genug von einem weiterem RB gesprochen, warum solls das plötzlich nicht mehr geben? Wofür dann zB die ganzen keywords? Und wo wird die sonderregel "Fliegen" erläutert noch nirgends ergo kommen da noch mehr regeln...
Das mit der fehlenden Bewertung ist offenkundig und die Albernheit einiger Regeln vernachlässigbar, aber kann neben diesen zwei Argumenten irgendeiner von euch einen weiteren Kontrapunkt artikulieren, oder seid ihr damit beschäftigt heulend und gröhlend Einrichtung zu zertrümmern?
Ich greife kurz vor, damit ihr in eurem Zorn nicht die Tastatur vollsabbert:
"Einheit x ist viel schlechter als Einheit y, die genausogut ist und dazu noch z kann!!!111!einself"
"War es in der (derzeit) hochgefeierten 8ten Edition anders?!"
cheers
lastlostboy
Kann man die Grundbox nur im GW Laden vorbestellen? Wollte eig. einen Einzelhändler mit Rabatt nutzen. Aus den Minis kann man was machen. Das Hintergrundbuch ist nice-to-have als Inspiration.
Von welchen VOLLSTÄNDIGEN Regeln wird hier gesprochen? Die 4 Seiten sind die VOLLSTÄNDIGEN Regeln.
Haaaaaaaaaaaaaab ich gelacht, um Himmels Willen. GW war noch nie so kreativ. XD
Ich denke mal GW hat nicht damit gerechnet, dass ihre Kunden so spaßbefreit sind. Lasst diese Spiegel und Bartwitze einfach weg und habt die Sonderregeln. Stellt euch mal ned so an 😀
Trotzdem hoffe ich, dass an dem Gerücht von Harry was dran ist. Also das noch ein weiteres Regelbuch veröffentlicht wird.
Ganz einfach und es wird alles Fair , weil man sich nun überlegen muss mal eben 20 lp für ein fettes Monster zu verballern.
MFG Reno
Es geht ganz einfach über Lebenspunkte anstatt über Modell anzahl. Also z.b.: Jede Seite hat 50 LP zur verfügung. Ein Vampir lord hat 5Lp und Skelette jeweils 1 Lp.
Age of Sigmar ist einfach von vorne bis hinten total unausgegoren.... Wirklich traurig. Die Richtung finde ich gut, aber es fehlt einfach so viel.
Ein Kumpel und ich haben gestern ein faires System dafür gemacht, was auch sehr einfach ist. Dadurch kann man auch nicht unendlich mega Einheiten spielen.
Es geht ganz einfach über Lebenspunkte anstatt über Modell anzahl. Also z.b.: Jede Seite hat 50 LP zur verfügung. Ein Vampir lord hat 5Lp und Skelette jeweils 1 Lp.
Sagen wir mal 20 Skelette mit dem Vampir wären dann schon 25LP zusammen. Und alle Namenhaften sind Einzigartig und fertig.
Ganz einfach und es wird alles Fair , weil man sich nun überlegen muss mal eben 20 lp für ein fettes Monster zu verballern.
MFG Reno
WAS fehlt denn? Das einzige, das mir einfällt ist ein System zur Armeebegrenzung. Aber darüber wurde jetzt schon gefühlte 200 Seiten geheult. Mittlerweile haben es alle verstanden.
Habt ihr sonst noch irgendwas an dem System auszusetzen oder beschränkt es sich auf die fehlende Beschränkung?