Wenn wir ehrlich sind ist das spiel nun offenschtlich für die leute die Abends sagen lass und mit 10 minis mal ne schnelle Runde Warhammer spielen. Hinsetzten wenig platz verbrauch und Hirn aus, nach 10-20 min darf dann jeder wieder was anders machen und fertig.
Facebook generation halt. dafür bin ich mit meinem 28 jahren glaub schon viel zu alt ?!?! nun ja dann kann ich aber auch gleich Saga spielen was wenigstens zum Tacktischen nachdenken anregt.
- - - Aktualisiert - - -
Der Schinken ist aber sowei ich das gelesen habe nur der "Hindergrund" weil die 4 Seiten Extra als Regeln ausgewiesen wurden.
98 Seiten "Age of Sigmar"
4 Seiten Regeln
so in der Art stand das da.
Facebook generation halt. dafür bin ich mit meinem 28 jahren glaub schon viel zu alt ?!?! nun ja dann kann ich aber auch gleich Saga spielen was wenigstens zum Tacktischen nachdenken anregt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe nochmal nachgeschaut. da sieht man doch den Schinken aus dem WD. Der wird nicht nur 4 seiten Regeln haben. zumal die Schnellstarter daneben liegen......
Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Was die Punkte angeht. Ich denke einfach, das GW hier entgültig den Weg der Formationen einschlagen wird. Ach ich weiss es auch nicht....... 🙁
Der Schinken ist aber sowei ich das gelesen habe nur der "Hindergrund" weil die 4 Seiten Extra als Regeln ausgewiesen wurden.
98 Seiten "Age of Sigmar"
4 Seiten Regeln
so in der Art stand das da.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: