Ich habe Anfangs die Idee eines Skirmishers + dicke Regeln bei Einheiten wirklich begrüßt und habe diesen Neuanfang nicht so kritisch gesehen wie vielleicht andere, aber jetzt wo ich eine Runde gespielt/zugeguckt habe muss ichsagen das ich komplett enttäuscht bin. Das Spiel ist einfach null komplex, es gibt überhaupt keine taktischen Überlegungen - man kniffelt sich durch den Gegner und das wars. Es gibt zu wenig Regeln um da auch nur ein bisschen Tiefe rein zu bringen, die Fähigkeiten der Einheiten sorgen dafür, dass man entweder besser zu haut oder besser geschütrzt ist - wow. Dazu kein Punktesystem, die Regeln auf den 4 Seiten sich absolut schwammig geschrieben/ gibt sogar Fehler und es ist einfach nur total merkwürdig. Absolute Frechheit meiner Meinung nach.
und zu
Wenn GW tatsächlich noch mehr Regelln o.ä. hat, sollen die die verdammt nochmal veröffentlichen. Auf der Seite wird jetzt suggeriert, dass es das ist - das komplette neue Spielsystem. Selbst mit Punktesystem, ist das einfach noch ganz ganz dünn.
und zu
Das Spiel ist kein bisschen detailliert!Ich komme mir wirklich verarscht vor.In einem Spiel, das so detailliert und umfangreichist wie Warhammer: Age of Sigmar
, kann es geschehen, dass man nicht ganz sicher ist, wie eine
bestimmte Spielsituation zu regeln ist.
Wenn GW tatsächlich noch mehr Regelln o.ä. hat, sollen die die verdammt nochmal veröffentlichen. Auf der Seite wird jetzt suggeriert, dass es das ist - das komplette neue Spielsystem. Selbst mit Punktesystem, ist das einfach noch ganz ganz dünn.
Zuletzt bearbeitet: