Wodurch dann der Sinn der Szenarien wieder Ad Absurdum geführt wird.
So wenn ich nur von 10 vorgegebenen Truppen 2 Nicht habe und diese gegen was Ähnliches Tausche wo ist das Problem ? Problem haben dann doch nur die Leute wo ein RedShirt mit Pistole hinter steht.......
Mir kommts hier vor das hier leute Rumheulen mit Argumenten die sie selbst garnicht betreffen. das sind z.b. 10Jährigen können sich AOS nicht kaufen weil zu teuer oder Ich habe die vorgegebenen Modelle nicht.
Leute für Anfänger mag das alles richtig sein aber ich behaupte mal hier sind leute die Jahre wenn nicht Jahrzente im Hobby sind mir kann doch keiner sagen man hätte von den evtl 3 Vorhandenen Armeen die man besitzt nur 2 Kern 1 Held und 1 Elite und man müsste jetzt bei jedem Szenario 10 neue Truppen kaufen.......
Auch denke ich das jeder hier älter als 10 ist oder ? also bringt bitte Berechtigte Argumente (die es sicherlich gibt) aber nicht so ein Quatsch.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß jetzt schon, dass ich das mit der Hälfte meiner Leute nicht spielen kann, da die zu unentspannt für sowas sind.
Genau das ist es. und das Tolle ist für die Tunier szene ändert sich genau nix weil man einfach die 8th in der es übrigens auch zig verschiednene begrenzungen gab weiterspielen kann / sollte da AOS einfach ein anders SpielSystem verfolgt / Ist
Man sollte das evtl auch einfach mal Akzeptieren.
Gerade ein Tunierregelwerk sollte doch nicht zwingen alle 2-3 Jahre ein neue RG bekommen also Verveinert die 8th und Spielt Tuniere damit, und das alte Armee in form von Alten Modellen nicht mehr SUportet werden dürfte hier doch auch kein Stören, in jeden zweiten Armee hreath liest man eh wo und welche Alternativ minis man am Güstigsten nehmen kann.
Zuletzt bearbeitet: