Man kann die "Dicken" bestimmt ganz gut magnetisieren und Massenarmee ok, aber für mich sind die Sigis keine Masse sonder eher von der Anzahl wie die GK.
Das wird dir GW dann schon zeigen wie du deine "Sigis" zu spielen hast befürchte ich!😎
Für eine Standardspielgröße einen Preis von ca. 150 anzusetzen finde ich jetzt eigentlich auch in Ordnung, ich bezweifle nur stark das es dabei bleibt wenn man GW kennt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jetzt bei den weiteren Releases ein drastischer Preisverfall stattfinden wird. Es liegt rein daran was GW vorgibt sollten Szenarios usw. kommen. Also realistisch bleiben....das Monopol tut sein Übriges!
Die Slaaneshgeschichte, sollte sich das bewahrheiten, wär dann der nächste tritt auf den Sack der Community, sprich der Leute die schon länger dabei sind. Wer wäre denn jemals auf die Idee gekommen vor 10 Jahren einen Chaosgott zu "streichen" der derartig im Universum verankert ist? Nach dem ganzen Fluffrape den GW die letzten Jahre hinweg betrieben hat darf man sich dann bei sowas aber auch gar nimma wundern. Wenns um Zielgruppen und Gewinnmaximierung geht bleibt kein Auge trocken!
Zuletzt bearbeitet: