Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub eher an ein Remake von Slan als ein wegstreichen.

Das wird dir GW dann schon zeigen wie du deine "Sigis" zu spielen hast befürchte ich!😎

Bezweifel ich, weil da steht, Spiel soviel wie du willst, wenn ich will stell ich nur den Anführer hin und Spiel ein Modell.
Außerdem ist GW kein Monopol es gibt genug Alternativen 😉

Verdammt. 40€ für 5 Ethereals ist echt ne Bank. Das macht es sogar mir schwer damit anzufangen.

Ich habe eigentlich noch Imperiumsmodelle aber ich wollte schon mal neu anfangen mit den Sigmarines. so in nem schönen Ultra Farbton mit weiss und gold bestimmt sehr schön. Aber soo!!!

Sorry aber vielleicht jetzt höchstens die Starterbox....

Na ich weiß nicht. Meine Konsumschwelle liegt jetzt hart an der Grenze für dieses Produkt.....

Nochmal zu den Red Slyaern, irgendwo gabs ein Artwork auf dem ein brennender KErl mit 2 Äxtene zu sehen war, der Kerl hat mich schon immer an einen Zwerg errinert und ide Äxter jedoch mehr ans Chaos. Nun habe ich gelesen das Ungrim Eisenfaust in Endtimes die Verkörperun des Feuer Windes wurde könnten das also nun die Red Slayers sein?

Nochmal zu den Red Slyaern, irgendwo gabs ein Artwork auf dem ein brennender KErl mit 2 Äxtene zu sehen war, der Kerl hat mich schon immer an einen Zwerg errinert und ide Äxter jedoch mehr ans Chaos. Nun habe ich gelesen das Ungrim Eisenfaust in Endtimes die Verkörperun des Feuer Windes wurde könnten das also nun die Red Slayers sein?

Irgendwo hieß es letztens, das die Slayer in AoS ne eigene Zwergenfraktion bilden sollen. Schon möglich, das die Red Slayers ebenfalls Zwerge sind, an Menschen glaube ich nicht.

In irgendeiner Zusammenfassung der ersten Jahrhunderte nach der Zerstörung der "Alten Welt" (höhö) steht, dass der Gottkönig der Zwerge Ungrim gegen die Mutter der Salamander gekämpft hat und verlor.

Und das hier ist aus dem Trailer.

Die Red Slayer werden häufig mal mit den Aelf und Duardin und Seraphon genannt.
Davon sind allerdings keine "Unterfraktionen", ich glaube nicht dass Red Slayers Zwerge werden. Zwerge haben wir schon mit den Duardin.
Auf der anderen Seite gibt es weit weniger Völker als Reiche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brennende, rote Zwerge...na, das ist doch mal eine inovative Neukreation der kleinen Rasse...besser als die barfüßigen Großfüßler von Confrontation...lol

https://www.google.de/search?q=conf...a=X&ei=gqyeVcndA8viywPd-67YCg&ved=0CAYQ_AUoAQ

Zuletzt bearbeitet:
https://pbs.twimg.com/media/CJe65POUkAAyJkf.jpg

"so... sigmar is a raging angry kid who got his sandcastle destroyed by other kids and now he's throwing rocks at them?"
Ja, ja... Mit seinen mächtigen, auf mystische und geheime Weise erschaffenen unsterblichen Donnerkriegern zieht er aus, die Welt von falschen Göttern, wahnsinnigen Kriegsherren und Technobarbaren zu befreien...

... Halt, warte. Irgendwoher kenn ich das doch. Wer weiß, was Sigmar noch so in seinem Labor... äh, in seiner Heldenschmiede vorbereitet- vielleicht will er noch viel mehr Welten "befreien" 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.