Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2023

Hat GW Warhammer+ schon wieder aufgegeben?
Von den angekündigten Video-Serien ist dieses Jahr nicht wirklich viel erschienen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Die Warhammer Vault wurde seit einem Monat nicht mehr mit neuen Inhalten befüllt.
Neue Abo-Minis sind scheinbar auch nicht geplant.
Ich habe mein Abo bereits gekündigt und ich habe nicht das Gefühl, dass sich GW hier noch um seine Abonnenten bemüht.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Einige Charaktere der WH+ Serie Blacktalon kommen nun als Plastik Kit raus.
1691744674958.png

Leider steht in dem Artikel nicht, ob die regulär in den Shop kommen oder ob die an das WH+ Abo gebunden sein werden..

• Like
Reaktionen: TheEnd
Wird allmählich mal Zeit, dass man uns die neuen Minis für WH+ Year3 vorstellt. 🤔
Bei einigen dürfte das Abo ja schließlich bald auslaufen. ?

Ist allerdings nicht auszuschließen, das die Blacktalons doch noch ans Abo gebunden werden. Wäre halt nur schön, wenn man das rechtzeitig vorher erfahren würde, damit man sich entsprechend entscheiden kann.

Ist allerdings nicht auszuschließen, das die Blacktalons doch noch ans Abo gebunden werden.
Doch, das ist vollkommen auszuschließen, einmal hätte der Warcom Artikel schon in der Überschrift "Abo-Minis" als solche vorgestellt, zum anderen wäre es eine Premiere, dass mehr als nur 1 Modell pro Hauptsystem angeboten würde, auch dies wird ggf. klar kommuniziert...

Doch, das ist vollkommen auszuschließen, einmal hätte der Warcom Artikel schon in der Überschrift "Abo-Minis" als solche vorgestellt, zum anderen wäre es eine Premiere, dass mehr als nur 1 Modell pro Hauptsystem angeboten würde, auch dies wird ggf. klar kommuniziert...
Pauschal würde ich dem ja zustimmen, aber... wir reden hier von GW. Da gab es mehr als einen Artikel der im nachhinein abgeändert wurde.
Ich gehe allerdings ebenfalls davon aus, dass diese Truppe nichts mit dem Abo zu tun haben wird und da noch was anderes kommt. Kann eben nur die Alternative nicht gänzlich ausschließen, bis etwas anderes gezeigt wird.

dann hätte ich dann doch gerne meine 40k-Alternative!?
Vielleicht machens ja eine Mini pro Hauptsystem, d.h. insgesamt 3...

Pauschal würde ich dem ja zustimmen, aber... wir reden hier von GW.
Also du hälst es für plausibel, dass GW seine neuen Abo-Beigaben unter dem Label Warhammer+ mit Hinweis auf die Serie vorstellt, aus "Dummheit" vergisst im ganzen Artikel zu erwähnen, dass es tatsächlich die neuen Jahresabo-Bonusminiaturen sind und diesen Fakt still und heimlich im (aktuell unveränderten) Artikel nachträglich ergänzt?
Ich trau zwar den Ankündigungen/Mutmaßungen der GW-Sozialmediencrew nicht allzu weit, aber die behaupten steif und fest, dass die Blacktalons "dauerhaft im Verkauf" sein werden - zum Preis einer Underworlds-Bande; wäre recht nett, doch nur wenn die originale (klassische ?) Neave im Set enthalten wäre.

Also du hälst es für plausibel, dass GW seine neuen Abo-Beigaben unter dem Label Warhammer+ mit Hinweis auf die Serie vorstellt, aus "Dummheit" vergisst im ganzen Artikel zu erwähnen, dass es tatsächlich die neuen Jahresabo-Bonusminiaturen sind und diesen Fakt still und heimlich im (aktuell unveränderten) Artikel nachträglich ergänzt?
Plausibel? Nee, keineswegs!
Möglich? Leider schon (auch wenn es in diesem Fall ehr unwahrscheinlich ist).

Ankündigung müsste ja denke ich mal diesen Sonntag kommen. Warhammer + Season 3 soll ja 25.08.23 starten. So zumindest lese ich das aus der warhammer+ Kundenservice Antwort an mich. Sauerei, wenn ich jetzt abschließe gibt es nur die alte Mini und neue nicht?
Uhhh… endloser Döner wäre doch echt ein Träumchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam gestern Abend eine e-Mail, dass mein zweites Jahr Warhammer+ beginnt und ich unter den Miniaturen World-Eaters-Terminator – Azrakh der Auslöscher und Mibyllorr Düsterbiss, Meisterhexerin des Chaos auswählen könnte. Der Orruk-Chef und der Vindicare vom Vorjahr wären nicht mehr verfügbar. Auch meine ich, dass es letztes Jahr die Option gab, sich eine Mini gratis für's Abo auszusuchen und die andere käuflich erworben werden konnte. Das eragb sich aus der Mail aber nicht. Logge mich heute Abend mal ein (ist ja eh' Mittwoch) und schaue im Account mal nach...?‍♂️

Ich bekam gestern Abend eine e-Mail, dass mein zweites Jahr Warhammer+ beginnt und ich unter den Miniaturen World-Eaters-Terminator – Azrakh der Auslöscher und Mibyllorr Düsterbiss, Meisterhexerin des Chaos auswählen könnte. Der Orruk-Chef und der Vindicare vom Vorjahr wären nicht mehr verfügbar. Auch meine ich, dass es letztes Jahr die Option gab, sich eine Mini gratis für's Abo auszusuchen und die andere käuflich erworben werden konnte. Das eragb sich aus der Mail aber nicht. Logge mich heute Abend mal ein (ist ja eh' Mittwoch) und schaue im Account mal nach...?‍♂️
Ich habe sowohl den Terminator (gratis) als auch die Hexerin (Kaufoption), also gehen tut es schon. Hab mich mal eingeloggt: die Miniaturen findet man bei 40k bzw. AoS unter Werbeartikel (oben bei Neu & Exklusiv) - bei mir halt mit der Bemerkung Bereits auf Ihrem Konto beansprucht.

• Like
Reaktionen: Veridyan

Kann das sein das du monatlich bezahlst?
Die bekommen ja die Mini im Nachhinein. Bei mir steht das selbe wie bei Lexstealer.