G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich dachte an eine DoK, also von der Speisekarte her ähnlich, irgendwie... ?Vampirin.
...du hast bestimmt recht!
Ich dachte an eine DoK, also von der Speisekarte her ähnlich, irgendwie... ?Vampirin.
Unterschiedlich, je nachdem wer gegen wen spielt und wieviel Guiness die schon gekippt hatten.. ??Ich denke ich werde auch bald ein Abo abschliessen... habe aber eine Frage wegen der Battlereports: Die, welche frei verfügbar sind, triefen unglaublich mit übertriebener Sprache und BOOM hier und BRAAF da, reden die auch normal, oder zieht sich dieses Übertriebene durch alle Spielberichte?
Nope. 54,99 Jahresbeitrag. Gehe am 17.08. ins zweite Jahr…
Hmm? @Veridyan hat doch geschrieben, dass er/sie jetzt ins zweite Jahr geht. Warum sollte man da die Option auf Miniaturen davor haben?Und hast du für dich im 1. Jahr noch Assassine und Ork auswählen bzw. bestellen können? Wäre ja seltsam, wenn du nun im anstehenden 3. Jahr von WH+ nur Miniaturen aus Jahr 2 auswählen könntest.
Hmm? @Veridyan hat doch geschrieben, dass er/sie jetzt ins zweite Jahr geht. Warum sollte man da die Option auf Miniaturen davor haben?
Wie dem auch sei, der Assassine und der Orruk sind allgemein nicht mehr verfügbar (ersteren habe ich, letzteren wollte ich nicht), auch für Subscriber von Beginn an. Aber nun gut, man muss ja auch nicht fast zwei Jahre warten, bis man sich eine Gratis-Miniatur abholt.
Genau, davon bin ich schon zu Release der Miniaturen im 2. Jahr ausgegangen. Werden so mit der Zeit eben dann auch die raren / exklusiven Sammlerfiguren, wie sie angekündigt waren.Wie dem auch sei, der Assassine und der Orruk sind allgemein nicht mehr verfügbar (ersteren habe ich, letzteren wollte ich nicht), auch für Subscriber von Beginn an.
Ja, die Umrisse deuten schon auf das Artwork hin, daher haben in allen Foren die Leute "Kasrkin" gesagt und sind zu Spekulationen über das andere Modell übergegangen. Ich meine... ja... okay... aber... . Hätte schon etwas interessanteres sein können als ein chillender oder lässig posender cadianischer Gardist. Na ja, das Base ist ja gestaltet - vielleicht steht er ja auf irgendwas interessantem.![]()
~4th Edi Codex Kasrkin Mini ?
vll auf einem Blutdämon oder irgend so einen dahergelaufenen Ultramarine. ?Na ja, das Base ist ja gestaltet - vielleicht steht er ja auf irgendwas interessantem.
![]()
wäre schon schick als + Mini☺️![]()
Viele Hobbyisten sind wunschlos glücklich!?So'n bisschen frage ich mich schon, was passiert, wenn alle Artworks als Miniaturen umgesetzt sind...
Das klingt nicht nach einem erstrebenswerten Ziel für GW.Viele Hobbyisten sind wunschlos glücklich!?