Trailer sieht schon mal geil aus!
Konntet Ihr eigentlich erkennen welchem Orden der mysteriöse Space Marine angehört? Habe in den Youtube-Kommentaren was von den Salamanders gelesen aber dafür sieht die Rüstung irgendwie nicht grün genug aus.
Für GWs Posterboys, die Ultramarines, sieht die Rüstung aber auch nicht blau genug aus. Ultramarines haben so ein kräftiges Dunkelblau. Der Marine im Trailer hat aber eine Rüstung die eher so ein ganz blassen Hellblau ist, das schon an's gräuliche angrenzt.
Edit: Hab' die Szenen jetzt mal pausiert. Scheint wirklich ein Salmander zu sein. Man kann immer nur bruchstückhaft was erkennen, aber am rechten Schulterpanzer hat er was mit Flammen und beim linken Schulterpanzer kann man den Echsenschädel erahnen.
Aber ist das eigentlich typisch für Salamanders, das ihr Auftreten bei Sororitas und Zivilisten die Frage aufwirft, ob sie überhaupt Space Marines sind?
Okay, Sororitas könnten vielleicht ganz kurz stutzig werden werden und wegen der Flammen-Ikonografie der Samamanders ganz kurz auf Chaos Marines tippen aber doch nicht die Zivilisten, denn die wissen doch gar nicht das es Chaos Space Marines gibt, denn erstens wird ihnen ja die Existenz von Chaos Marines verschwiegen und zweitens, selbst wenn sie mal auf Chaos Marines treffen sollten, können Zivilisten ihre Erkenntnisse ja nicht an andere weitergeben, weil sie dann schnell vom Imperium eliminiert werden (siehe der Roman "Die Gabe des Imperators")