Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2023

Na ich hoffe ja, dass da eine gescheite Figur bei rauskommt.
Hatte Jahr 1 den Vindicator und Jahr 2 den Chaos Termie genommen.
Beides waren gute Geburtstagsgeschenke für Freunde, also alles in allem haben die sich gelohnt und es gab zwei mega glückliche Freunde.

Hoffentlich kommt dieses Jahr auch wieder was gescheites bei raus. 😉

Na ich hoffe ja, dass da eine gescheite Figur bei rauskommt.
Hatte Jahr 1 den Vindicator und Jahr 2 den Chaos Termie genommen.
Beides waren gute Geburtstagsgeschenke für Freunde, also alles in allem haben die sich gelohnt und es gab zwei mega glückliche Freunde.

Hoffentlich kommt dieses Jahr auch wieder was gescheites bei raus. 😉
gibt ja schon den Teaser für n Kasrkin und als 2. ne Vampir/chaos/whatever Tante

Ich hatte das Abo jetzt zwei Jahre lang und habe mich nun entschlossen es zu kündigen.

Zum einen sind die Battlereports (zumindest nach meinem empfinden) mittlerweile an Produktreleases gekoppelt und das wiederrum erwägt in mir den Eindruck auch für Werbung von GW für deren Produkte nochmal Geld in die Hand nehmen zu müssen. Overall gesehen habe ich den Service auch einfach zu wenig genutzt.

Die Miniaturen waren doch ausschlaggebend für den damaligen Abschluss, aber diese liegen nun einfach nur rum. Wenn ich also ehrlich zu mir selbst bin, brauche ich das Abo einfach nicht und dafür sind mir dann auch die 5€ im Monat zu viel.

Ich hatte das Abo jetzt zwei Jahre lang und habe mich nun entschlossen es zu kündigen.

Zum einen sind die Battlereports (zumindest nach meinem empfinden) mittlerweile an Produktreleases gekoppelt und das wiederrum erwägt in mir den Eindruck auch für Werbung von GW für deren Produkte nochmal Geld in die Hand nehmen zu müssen. Overall gesehen habe ich den Service auch einfach zu wenig genutzt.

Die Miniaturen waren doch ausschlaggebend für den damaligen Abschluss, aber diese liegen nun einfach nur rum. Wenn ich also ehrlich zu mir selbst bin, brauche ich das Abo einfach nicht und dafür sind mir dann auch die 5€ im Monat zu viel.
verkauf die Minis doch, da haste die Kosten locker wieder drin 🙂

• Like
Reaktionen: Arcadius
Keine Frage. Niveau der Cinematic-Trailer vom Indomitus- und Leviathan-Release. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es eine "Eintagsfliege" wie bei Iron Within Iron Without wird... 🤔
Gabs da nur eine Folge?
Mal ne allgemeine Frage zu +: Kann man wenn man da anfängt alles anschauen, was schon mal drin war an Serien? Das ist doch mittlerweile ein gazn ansehnlicher Haufen oder nicht?

Ach ja und kriegt man jedes Jahr wenn man dabei ist eine der Sonderminis, oder nur im Ersten?

Trailer sieht schon mal geil aus!
Konntet Ihr eigentlich erkennen welchem Orden der mysteriöse Space Marine angehört? Habe in den Youtube-Kommentaren was von den Salamanders gelesen aber dafür sieht die Rüstung irgendwie nicht grün genug aus.
Für GWs Posterboys, die Ultramarines, sieht die Rüstung aber auch nicht blau genug aus. Ultramarines haben so ein kräftiges Dunkelblau. Der Marine im Trailer hat aber eine Rüstung die eher so ein ganz blassen Hellblau ist, das schon an's gräuliche angrenzt.

Edit: Hab' die Szenen jetzt mal pausiert. Scheint wirklich ein Salmander zu sein. Man kann immer nur bruchstückhaft was erkennen, aber am rechten Schulterpanzer hat er was mit Flammen und beim linken Schulterpanzer kann man den Echsenschädel erahnen.

Aber ist das eigentlich typisch für Salamanders, das ihr Auftreten bei Sororitas und Zivilisten die Frage aufwirft, ob sie überhaupt Space Marines sind?
Okay, Sororitas könnten vielleicht ganz kurz stutzig werden werden und wegen der Flammen-Ikonografie der Samamanders ganz kurz auf Chaos Marines tippen aber doch nicht die Zivilisten, denn die wissen doch gar nicht das es Chaos Space Marines gibt, denn erstens wird ihnen ja die Existenz von Chaos Marines verschwiegen und zweitens, selbst wenn sie mal auf Chaos Marines treffen sollten, können Zivilisten ihre Erkenntnisse ja nicht an andere weitergeben, weil sie dann schnell vom Imperium eliminiert werden (siehe der Roman "Die Gabe des Imperators")

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Artikel, schau mal das Rückenmodul:

0pTaTJrhOaPFp0V0.jpg