Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2023

In Ordnung vielleicht aber holt einen nicht ab im Gegensatz zum Vindicar + Diorama oder Dem Chaosbrudi mit dem menschenfreundlichen Lächeln.
Wirkt etwas wie auf Sparflamme? ?

Das beschreibt es ganz gut. Nette Minis für sich, aber keine beeindruckenden / neuartigen Modelle wie der Vindicare oder die Chaoshexerin mit ihrer Entourage aus Homunkuli.

Ich finde die beiden Miniaturen gut. Aber das ist ja rein subjektiv. Den Chaos-Terminator fand ich in seiner Pose zum Beispiel eher nicht so toll. Und die Erwartungshaltung spielt hier natürlich auch eine Rolle. Ich abonniere WH+ nicht allein wegen den zwei Miniaturen, daher erwarte ich da jetzt auch nicht ein Modell des Jahres, sondern eher ein solides Charaktermodell um die 20 Euro Normalpreis. Den Kasrkin hätte ich aber gerne mit Helm. Kann man ja aber leicht ändern, falls keiner mitkommt.

Edit: @Lexstealer Woher hast du das Bild? Gibt es da auch eines zum Kasrkin? Hat er auch eine Variante?

Edit2: Okay, habe dann auch den Link gesehen. Leider keine Variante für den Kasrkin. 😀

Die Vampirin ist doch ganz ansehnlich. Bei der helmlosen Variante spielt wohl auch die Perspektive des Fotos eine Rolle, denn sie ist von unten nach oben abgebildet. Womöglich sieht das in der Frontalansicht doch etwas besser aus. Und wenn nicht, dann wird der Kopf halt Basedeko für einen Skink, oder so...

Find die Minis auch gelungen. Der Kasrkin ist halt 20 Jahre gealtert, sprich mit einer anderen Gesichtsbemalung sieht der schon eher nach dem „jüngeren“ Vorbild aus dem Artwork aus. Kann mich im Moment aber noch nicht entscheiden welche es werden soll. Der Kasrkin ganz klar 4th Edi Nostalgie, aber die Vampirin ist mal was anderes ?

Bin auf die weiteren Gutscheine/Rabatt Codes gespannt die es sehr wahrscheinlich geben wird. Werden demnächst ja neue Games/Addons erscheinen, vielleicht gibt es dazu ja noch etwas Rabatt.