Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2023

Ich tippe eher darauf, dass die zum ersten Mal einen Primaris sehen im Pariah Nexus und deshalb die Verwunderung? Kein Firstborn.
Das kann natürlich auch sein. Aber irgendwie stimmen die Größenverhältnisse zwischen Primaris und Menschen gar nicht oder? Schon der Firstborn müsste da eigentlich größer sein aber Primaris ja noch ein Stückchen mehr.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Der "Pariah Nexus" ist eine Region im Nephilim Sector des Ultima Segmentum, also noch im Imperium Sanctus. Die Salamander waren kein Teil der Battle Group Kallides als Teil der Imperialen Kreuzzugsflotte Primus. Vielmehr waren Sie Teil der Indomitus-Flotte Quartus mit dem Murder-Curse-Vorfall auf Malakbael. Was, wenn das ein loyal gebliebener Salamander ist, der sich vom Rest der Truppe abgesetzt hat? Das ist eine Quelle von Stoff ohne Ende. So - ich hole ein Artefakt aus dem Pariah Nexus, das meine Brüder vom Murder Curse heilt...😗
Zum Abo, ja wirklich die Frage, was die noch abliefern. Gibt wohl goodies für Games?
Ja, einen Freischalt-Code für Ajac Rockfist bei Warhammer Tacticus...

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Ich bin seit Anfang an Abonnent bei Warhammer+.
Hab jetzt jedes Jahr eine kostenlose Mini bekommen und natürlich vollen Zugriff auf die App.
Dazu halt die ganzen Serien, Hammer und Bolter (ganz witzig um mal kurz ins Universum abzutauchen),
Angels of Blood (3 Stunden Blood Angels vs Symbiontenkultisten, ich fand es ziemlich cool)
und diverse Filmchen / Miniserien.
Der Iron Warriors Film ist zwar ein Einzelstück, gefällt mir aber gut. Ist ein schöner Einblick in 40k,
auch da es Iron Warriors vs Dark Eldar vs Imperiale ist.

Freischaltcodes gibt es auch immer mal, letztes Jahr bekam man die Vollversion von Gladius - Relics of War,
das mag ich persönlich gerne, weil rundenbasierte HExfeld Strategie, quasi Civilisation in 40k.
Und für Total War 3 das Oger DLC gab es noch dazu.

Für mich ist das ein gutes Abo, 50 € im Jahr für eine kostenlose Mini + App + Warhammer TV,
gibt schlechtere Abos. ?‍♂️

Und den 10£ Gutschein für den Online Shop gabs bisher auch jedes Jahr ?
und den konnte man bisher immer perfekt mit der kostenlosen Mini kombinieren, die einem ja kostenlosen Versand beschert. So hab ich mir schon kostenlos Pinsel und Farben beschafft :-D

wh-models-revealed-vampire-kasrkin-as-suspected-v0-srvq6dvjz7kb1.jpg

Fand die Minis aus Jahr 1 und 2 durchaus spektakulärer
Edit: auf reddit gefunden

Zuletzt bearbeitet:
wh-models-revealed-vampire-kasrkin-as-suspected-v0-srvq6dvjz7kb1.jpg

Fand die Minis aus Jahr 1 und 2 durchaus spektakulärer
Edit: auf reddit gefunden

Der Assassine aus Jahr 1 sowie die Chaos Hexerin aus Jahr 2 waren definitiv spektakulärer.

Die Vampirin sagt mir in diesem Fall mehr zu, aber die Bemalung, vor allem das Gesicht, wirkt etwas lieblos und trübt so den ersten Gesamteindruck für mich. Der Kasrkin ist nett mit dem alten Artwork Hintergrund, aber eher schlicht. Nun gut.

Karskin ist ganz cool, die Vampirin naja
Finde den Kelch den sie in der einen Hand hat irgendwie merkwürdig

Aber das die beiden Spielbar sind ist wirklich gut, finde zb Azrakh ist ein geniales Modell , wenn wir unter freunden spielen, benutze ich den als Khorne Termi Champion aber trotzdem schade das es nicht 100% legal ist ihn zu spielen