Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2023

Ich finde der Kasrkin trifft sehr gut seine Vorlage. Und das wäre mein Problem. Ich fand schon das Bild nur mäßig. Da wünsche ich mir deutlich mehr Dynamik.

Die Vampirin gefällt mir dagegen gut. Allerdings spiele ich kein AoS und kenne auch die Vorlage nicht. Aber da ich eigentlich kein Maler bin ... ich wüßte spontan nicht, was ich mit der Figur anstellen sollte.
Vielleicht ein Dark Eldar Umbau.

Ich finde mit dem Kasrkin haben sie wieder mal ein klassisches Artwork gut getroffen! Das hatten sie mit dem WE Termi auch schon.

Obwohl ich derzeit kein Fantasy System spiele, fällt meine Wahl aber wieder auf die Fantasy Mini.
Im ersten Jahr war es noch die grandiose Assassine (richtig hübsch und vielseitig einsetzbar - in der 10. sogar noch mehr).
Der Termi im zweiten Jahr war wie gesagt auch nice, aber ich sehe da für mich keine Einsatzmöglichkeit. Und der braucht echt eine epische Bemalung um zu wirken.

Damals in WHF schwankte ich zwischen Carsteins und Blutdrachen. Neben Chaos waren die Vampire aber meine Armee. Daher ziehe ich Lady Carstein (btw. immer noch ein richtig schickes Modell - auch wenn Cursed City den "impact" schmälert) dem Kasrkin vor ?‍♂️

Hm. Die kostenlose Nutzung der 40K App bzw Battleforge läuft ja demnächst aus. Ende August oder Ende September?
Und ist es besser vorher ein Warhammer+ Abo abzuschließen oder eher erst danach??

Ich hatte irgendwo Gerüchte aufgeschnappt, WH+ solle teurer werden. Nur so als Info, aber eben auch nur Gerücht bisher (?).
Heute wurde mein Jahresbeitrag abgebucht, immer noch knapp 55€.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Sind bei mir auch 54,99€. Na ja, wir werden sehen...

In ein paar Jahren, wenn WH+ von Blockbustern und Serienhighlights überquillt, man pro Jahr eine Armee oder einen Titanen gratis bekommt und 55€ der ermäßigte Wochenpreis ist, während wir Altabonnementen immer noch den selben Preis bezahlen, dann wird keiner mehr über uns lachen und den Kopf schütteln! ?

Der Unterschied sind also paar Tage auf ein ganzes Jahr gesehen?
keine Ahnung, ob es wirklich ein paar Tage sind.
Beispiel: mein Abo habe ich im August 2021 abgeschlossen, die Mini bekomme ich jetzt immer rechtzeitig im September
Ein Kumpel hat sein Abo im Dezember 2021 abgeschlossen, die Mini bekommt er jetzt immer erst 1 Jahr später im August.
Erklärung dafür? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector