Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2023

Was hat das denn mit sich schön reden zu tun?

Entweder passt für einem selbst das Preis/Leistungs/Nutzungsverhältniss oder eben nicht!

Deswegen muss man aber andere User/Nutzer nicht runtermachen.?
Du liest da mehr rein als da steht.
Also bitte mir nichts unterstellen.

Hier im thread gibt es bereits jemanden der die Meinung hat, das die Kostenlose Version der App zu viel Funktionen hätte,
weil das ja angeblich den Wert des WH+ Abos schmälern würde.
Was ja eigentlich dafür spricht, das zumindest für manche, das WH+ Abo nicht so ganz Souverän da steht.
Persönlich denke ich das die App wirklich für einige der Kicker war, das Abo abzuschließen.
Mir ging es so, wäre die App Kostenlos gäbe es kein WH+ Abo für mich.
Mein Spielkamerad konnte sich das nicht für sich nicht schön reden, im Gegensatz zum mir.
Da er vom Prinzip her einfach Probleme mit Abos hat.

Das hat aber alles nichts damit zu tun, das ich hier irgendjemanden runtermache
Und wer sich davon runter gemacht fühlt, muss das Problem vielleicht woanders suchen als in meinem leicht überspitzten und selbst kritischen poste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte in der Tat kein Warhammer+ Abo abgeschlossen, wenn der Armybuilder kostenlos funktionieren würde.

Ich habe es mir bei der Entscheidung allerdings nicht leicht gemacht.
Ich mag auch keine Abo-Modelle, die Zusatzangebote finde ich wenig interessant und die Codizies muss ich trotzdem noch kaufen. Und es gibt mit BS ja auch noch eine Alternative.
Den Ausschlag gegeben hat am Ende der Komfort der App/Battleforge. Finde ich richtig gut gemacht.
Habe dafür aber einen selten genutzten Streamingdienst gekündigt.
Das lindert etwas den Schmerz.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Finde ich halt nicht.
Empfinde es einfach unglücklich Formuliert.
Finde es eigentlich ganz okay Formuliert.
Da ich hier wirklich niemanden anderen direkt anspreche.
Vielleicht einfach nächstes mal nachfragen, bevor du mir etwas unterstellst?
Oder auch nicht, anyway schönen Sonntag noch.

@Ghost Writer Kann ich so nur unterschreiben, bei mir war es das WOW Abo.

Vielleicht einfach nächstes mal nachfragen, bevor du mir etwas unterstellst?
Unterstelle dir ja nix.
Sondern sage lediglich dass der Satz von dir missverständlich formuliert ist.
Immerhin klingt es sehr danach, als wäre ein Teil der Botschaft folgende :
das Abonnenten sich ihr Abo schön reden würden/müssten. ???‍♂️?

• Like
Reaktionen: Naysmith
Unterstelle dir ja nix.
Sondern sage lediglich dass der Satz von dir missverständlich formuliert ist.
Immerhin klingt es sehr danach, als wäre ein Teil der Botschaft folgende :
das Abonnenten sich ihr Abo schön reden würden/müssten. ???‍♂️?
Schreibe "manche" und nicht alle.
Wichtiger Unterschied.

Du tust es vielleicht (gerade) nicht.
Aber manch mal erwerbe ich etwas und denke mir dabei im Hinterkopf, "haben die mich wieder erwischt".
Denke das geht auch anderen manch mal so.
Stehe zu diesen Endscheidung, aber man kann ja dennoch reflektieren.
Und muss nicht immer alles feiern was man macht als wäre es das absolut "richtige".

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Pariah ist der Hammer. Das feiere ich - aber sowas von. ???
Absolut!! Richtig coole Animation und die Dynamik zwischen der Schwester und der Soldatin finde ich verdammt interessan.t. Und was die Necrons angeht… ach verdammt, ich muss jetzt doch anfangen, die Neurojäger mal zu bemalen.XD

für die, die es nicht gesehen haben, das Animationslevel ist auf dem Stand des Killteam-Trailers, gerade die Gesichter finde ich sehr gut gelungen, vor allem wenn man sie mit dem noch eher hölzernen Ironwithin vergleicht. Und das bei (abspann raus gerechnet knapp 20 Minuten (welche noch weitere Folgen bekommen sollen).

liebe Grüße
Zerzano

• Like
Reaktionen: olsch und Veridyan
Als Fan der Sisters of Battle bestimmt eine gute Sache, als Ultramarine-Fan so naja. 😀

Sind das die gleichen Macher wie die von dem Indomitus-Trailer?

Edit: Hab den Trailer gerade noch einmal angeschaut. Wird wohl so sein. Das ist sogar die gleiche Sister. Find ich alles gut soweit, irgendwas stört mich aber an den Space Marines. Die wirken irgendwie ein wenig komisch von den Farben und Kontrasten. Habe da keine richtigen Worte für. Aber alles andere gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut!! Richtig coole Animation und die Dynamik zwischen der Schwester und der Soldatin finde ich verdammt interessan.
Schätze das die Soldatin gar nicht wirklich existiert und nur ne Einbildung der Schwester ist.

Aber ja, war ziemlich gut.

Als Fan der Sisters of Battle bestimmt eine gute Sache, als Ultramarine-Fan so naja. 😀
Dann solltest du nicht den letzten UM/Tyraniden Roman lesen. ^ ^

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten

Sind das die gleichen Macher wie die von dem Indomitus-Trailer?
nur weil ihr das eine mal nicht gewonnen habt, gebt uns Xenos doch auch mal ne Chance! XD

du ich weiß es ehrlich gesagt nicht, der Animationstil wirkt aber nicht unähnlich (wenn auch ausgereifter) und die Story wirkt auch so, als ob sie die Handlung vom Indomitus-Trailer weiter führt.

Schätze das die Soldatin gar nicht wirklich existiert und nur ne Einbildung der Schwester ist.
Ohhh, verdammt guter Call! Würde auch erklären, warum sie sich nicht in den Kampf eingemischt hat.

Liebe Grüße
Zerzano

nur weil ihr das eine mal nicht gewonnen habt, gebt uns Xenos doch auch mal ne Chance! XD

Die Ultramarines befinden sich tatsächlich auf dem absteigenden Ast. Wenn jetzt selbst die Dark Angels als der reinste aller Orden dargestellt werden, muss man ja bald um unseren Posterboy-Status bangen!

Dann solltest du nicht den letzten UM/Tyraniden Roman lesen.

Eigentlich wollte ich das die Tage anfangen zu lesen, aber so kommt es wieder ins Regal!

Ne, Spaß. Die Ultramarines können gerne mal etwas auf den Deckel bekommen. Ich fand die Szene nur ein wenig einseitig. Ich mein, das ist ein Sergeant gewesen. Und er wurde nass gemacht, als wäre er noch grün hinter den Ohren. 1-2 Schrammen hätte er dem Deathmark ruhig geben können, bevor er den virtuellen Leinwandtod beschreitet. Hat sich nicht angefühlt wie ein Engel des Todes, wie @Sanguinar bereits gesagt hat.

Aber die Folge hat Lust auf mehr gemacht, so ist es nicht!

• Party
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Eigentlich wollte ich das die Tage anfangen zu lesen, aber so kommt es wieder ins Regal!
Wäre wirklich nicht die schlechteste Idee. ?
Fand das Buch wirklich nicht so gut, es ist kein total Reinfall und hat seine Momente, aber insgesamt fand ich es echt nicht gut.
Der Autor versteht teilweise einfach auch nicht die Implikationen dessen was er da schreibt
Das war zumindest mein Eindruck.

Was den Sgt. angeht, ich fand es eigentlich okay.
Es war immerhin Teleportation am Werk.
Nur das dieser quasi alleine durch die Stadt wandert fand ich etwas befremdlich.
Generell finde ich fehlt der Folge es etwas an Zusammenhang, die Szenen wirken teilweise arg aneinander gereit.
Fast so als würde man hier einen Zusammenschnitt verschiedener Kurzfilme sehen.
Dennoch alles in allem sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEnd
Wow, ab heute gibts die Season 3 Modelle zu bestellen. Diesmal gibt es aber keine Gratis-Mini mehr, man erhält lediglich das Recht mit dem Abo die Minis zu erwerben
Nein.

1.) Die Miniaturen sind zwar schon eine Weile im Shop, aber erst ab 18.9 bestellbar.
2.) Eine Mini Ist nach wie vor gratis.
IMG_6140.jpeg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles