AoS Diskussion - Warhammer Quest - Shadows over Hammerhal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übersetzung aus dem Französischen - Dakka Forum:

- 13 doppelseitige Bodenplatten (das alte WHQ hatte mit Erweiterungen 28)
- 51 Modelle, darunter sechs Helden sowie Skaven und Tzeentch
- Familiars (Haemunkuli)
- 40-seitiges Regelbuch, 40-seitiges Szenariobuch (9 Missionen)
- die alten Karten für jeden Raum sind zurück (wurden früher zur zufälligen Dungeongestaltung + Encounter- und Sonderregeln verwendet)
- Der Summoner kann die Raumanordnung manipulieren

- - - Aktualisiert - - -

Wie Kira schon schrieb, der Preis ist 125 EUR (Der mit WD im Warhammer-Forum.com hat es bestätigt)

Wow... gefällt mir!

Kann es sein, dass wir hier einen Eindruck von dem neuen Aelfen-Design bekommen?
Bei dem Gruppenfoto der Helden, sind auf der ganz linken Seite zwei Minis die ganz stark nach "Todeshexe" und "Zauberin" aussehen...

Ein weiterer Grpyh-hound ist dabei *juhu*!

... aber was ist das?
Der Stomrcaster trägt sein Schwert in der linken Hand? Also bitte... als würde ein echter Hero mit links kämpfen...
Linkshänder sind doch nichtmal richtige Menschen!! 🙄😛 (genauso wie Rotschöpfe keine Seele haben - weiß doch jeder!)

Die Dämonen gefallen mir alle ausgesprochen gut, sogar die Homunkulus. Der Skave ist der Hammer, aber auch die Pose des Barbaren taugt mir.

Ich gebe zerknirscht zu, dasss ich stark über einen Kauf nachdenke! 😴

Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle sind wirklich gelungen, deutlich konservativer als zuletzt, gute Proportionen, thematisch passend ohne es dabei zu übertreiben. Die Tzeentch-Sachen sind dezent und sehr schick. Der Barbar gefällt mir besonders gut, vergangen sind die Tage der hässlichen 90er Knubbelchen mit Grinsegesicht.

Bei dem Gruppenfoto der Helden, sind auf der ganz linken Seite zwei Minis die ganz stark nach "Todeshexe" und "Zauberin" aussehen...

Hmmmm... man siehts nicht genau, aber ich glaub der DE ist ein Kerl....:happy:

Finde die Aelf sehr nett. Wenn das ein Ausblick auf die späteren minis ist, Respekt.. der Siggi und der fyreslayer sind... wie alle anderen bisher....
Der “Barbar“ ist cool. Bei dem priester bin ich mir noch nicht sicher....

Weiß man was diese schwärme sind, die man verschwommen sieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.