Man muss ja auch sagen, dass die nie ein Datum oder auch nur einen Zeitraum für die Veröffentlichung genannt haben. Bis gestern wusste doch niemand, dass die für Ende August geplant war.
Das wäre dann ja fast keine Verzögerung. Das wäre dann ja cool.In der allerersten Ankündigung, sowohl im Stream als auch im Artikel war direkt von August die Rede.
"Später" kann auch "Erste September-Woche" bedeuten. Aber auch November. Jedenfalls nicht mehr im August.
Vielleicht war das mit August so eigentlich garnicht kommuniziert und jemand hat das Voreilig und im Eifer des Gefechts weitergeben, ohne Absprache und damit es weniger aufffällt das es ein faux pa war kommt man Wochen später mit einem "delay" an?
Das hatten die alle Jahre mal wieder. Zuletzt (aber das ist bei mir auch 1-2 Jahre her) wars super bei GW Drucksachen. Wenn es jetzt wieder Scheiße ist wollten sie wohl wieder Geld sparen. Zur Zeit der 5ten Edition hatten die das zum ersten mal nach China outgescourct und nach einem oder zwei Jahren war es wieder in England. Damals sind die Bücher aber wirklich auseinandergefallen und nicht im übertragenen Sinn. Und der Druck schwankte auch enorm in der Quali.Also da ich in den letzten zwei Jahren massive Qualitätsprobleme bei den Druckerzeugnissen festgestellt habe, würde mich das nicht wundern. Wirklich, ich hab nur Blood Bowl Bücher und Spielfelder gekauft, aber da war 50% Ausschuß. So mit Zahnradspuren der Druckmaschine drauf und zusammengeleimten Seiten. Hab immer Ersatz bekommen bzw. Geld zurück, aber das muss für GW ein logistischer Alptraum sein.
Bisher kommen die Lieferung für die Händler ganz normal wie immer.GW schreibt doch selbst auf seiner Website, daß sie in neue Lagerräume umziehen und es daher zu Verzögerungen kommen kann. Bis die Trolle da alles wiederfinden, kann es schon etwas dauern.
Genau das sollte seit letztem Jahr durch den Bau des neuen Lagers geändert werden. Sie wollten bzw. haben alles zu einem Lager zusammengefasst und das ist vollautomatisch. Das halte ich auch für logisch wenn man sich ein bisschen mit Logistik auskennt und auch dass es dann erstmal zu enormen Problemen kommt.Sollen ja zwei verschiedene Läger sein.
Dedicated Transports: Any Legiones Astartes Detachment within the Formation that contains only Infantry models may be upgraded with Legion Rhinos as Dedicated Transports.
Heart of the Legion: Compulsory Core Detachment slots in this Formation must be filled with Legion Tactical Detachments. All non-Infantry models within this Formation increase their Tactical Strength by 1 when contesting an Objective marker that an Infantry model within this Formation is also contesting.
Dedicated Transports: Any Legiones Astartes Detachment within a Legion Aerial Assault Formation can be upgraded with Legion Storm Eagles or Legion Thunderhawks as Dedicated Transports, at a cost of +100 points per Storm Eagle and +150 points per Legion Thunderhawk.
Aerial Assault: All Detachments within the Formation that do not have the Flyer special rule must begin the game Embarked upon a Transport with the Flyer special rule.
Kannst Du das begründen? So wie ich das sehe nicht oder gibt es gemischte (Marines/Auxillia) Formationen?Du kannst die ganze Box in eine Armee packen.
Is There a Full Army in the Launch Box?
The Launch box contains a mighty force, but by the standards of Legions Imperialis, it is a relatively small army.
As with most core sets, the armies in the Legions Imperialis represent a great starting point for a collection. However, this game is all about enormous armies clashing in truly monumental conflicts. You can – and should – ally the Space Marines (including fielding troops from several Legions at once!) and Solar Auxilia when mustering a truly mighty force, but for maximum effect you’ll definitely want to add units from the additional releases slated for the autumn.
Should I split my box with a friend, or keep it all for myself?
Only you can answer that… You certainly could split the contents and create a face-off between a Space Marine Legion and a Solar Auxilia force. But on the other hand, you can ally these forces as part of a larger army.
Most bigger armies in Legions Imperialis, will have elements from multiple factions: Space Marines, Solar Auxillia, Titans, Knights, aircraft and more, representing the combined-arms might of the Traitor or Loyalist warmachine.
Kannst du deine Liste einmal posten? Wie du auf die 400 und 500 kommst.Wenn ich mich bicht verrechnet habe sind in Der Gundbox nur ca 400P Marines, 500P Auxilia. Infantrie scheint echt billig zu sein. In der Marien Support Box sind dann etwas über 250P.