Mal so an die Allgemeinheit hier- mir gehts nicht darum hier die Spielerschaft zu spalten, oder hier irgendwas rauszumotzen. Ich sehe lediglich meine Minis, die älter sind, als Viele hier überhaupt im Hobby und halt auch aus Kunststoff, der qualitativ nicht unbedingt so prickelnd ist. Also wird es entweder auf Baseadapter, oder irgendeine andere Schummelei hhinauslaufen, oder man einigt sich mit seinem Gegenüber einfach im Vorfeld. Da mein Spielerkreis überschaubar sein wird, finde ich eher mit denen eine Einigung, anstatt hier der Allgemeinheit hinterherzurennen, oder einfach dumm einem regeltechnischen Verkaufsargument hinterherzupilgern. Und ich denke das ist eher der WH-Spirit- Absprache am Tisch + Handshake und dann paar aufs Maul!
Also legt mir doch bitte keine Argumente in den Mund, oder unterstellt hier komische Dinge, die garnicht meine Intention sind.
Und btw- ich lese nicht elfundzwanzig Seiten, um jeden Spampost aufzufassen, der dann vielleicht doch noch irgendeinen Newskrümel beinhaltet. Ich versuche mich wirklich auf die News zu beschränken.