D
Deleted member 21581
Gast
War eigentlich überhaupt schon klar, dass TK in TOW kämen?
You get the idea – this is a long way off. Years. More than two. Like three or more. Definitely not soon.
Kann alles sein von 2022 bis 2099. Sehr schwammige Formulierung.
Selbst dann, würden viele die alten Modele von GW aus der Hand reißen, Khemri, Betronen, Zwerge und co vermisse ich sehr ^^Ich bin bisher nicht überzeugt, dass es überhaupt all zu viele (neue) Modelle geben wird. Kislev scheint ja geplant zu sein, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es von den alten Fraktionen keine neuen Figuren oder nur Neuauflagen (vielleicht auch nur "made to order") geben würde.
Ich bin bisher nicht überzeugt, dass es überhaupt all zu viele (neue) Modelle geben wird. Kislev scheint ja geplant zu sein, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es von den alten Fraktionen keine neuen Figuren oder nur Neuauflagen (vielleicht auch nur "made to order") geben würde.
Ich schließe eine Wette ab, dass ausschließlich neue Figuren erscheinen werden.Ich bin bisher nicht überzeugt, dass es überhaupt all zu viele (neue) Modelle geben wird. Kislev scheint ja geplant zu sein, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es von den alten Fraktionen keine neuen Figuren oder nur Neuauflagen (vielleicht auch nur "made to order") geben würde.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte der FW-Chef bei dem Inteview auf WHTV kurz nach der Ankündigung im Nov 19 gesagt das man ausschließlich komplett neu designte Modelle veröffentlichen wolle.Ich schließe eine Wette ab, dass ausschließlich neue Figuren erscheinen werden.
Meine Top-Wünsche sind Orion, Ariel, neue Falkenreiter und Vlad.Gruftkönige, jubel jubel.. freu freu!
Bin mal auf die Figuren gespannt? ?
Grimgork wäre nett, aber den hat es wohl zur Zeit der drei Imperatoren noch nicht gegeben. Ich hätte aber natürlich auch gerne aktualisierte Plastikversionen der gesamten besonderen Charaktermodelle.