Ein paar neue Artworks, leider nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein des sehnsüchtig wartenden WHF Hobbyisten.
So etwas darf man doch nicht laut erzählen! 😱 ... ich kann mich noch gut an das 25jährige Jubelfest erinnern, als ob es gestern gewesen wäre ... ... und jetzt wird mir bewusst, was für ein oller Tattergreis ich bin! ?♂️ ??♂️Nächstes Jahr wäre 40 Jahre-Jubiläum. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉
Genau darauf hoffe ich!Wow ich bin begeistert!
Über ein Jahr keinerlei Neuigkeiten und dann "nur" Artworks die professionelle Illustratoren in weniger als 2 Wochen Zaubern,
Das wird vor 2030 nichts.
Der Witz aber wäre wenn im Hintergrund schon alles fertig wäre und GW uns mit den kleinen Hungerhappen hinters Licht führen will.
Nix, ich weiß auch nicht, wie das die Unmengen geleisteter Arbeit und den Fortgang belegen könnte. Generische Fantasy mit bisschen gedämpfter Farbigkeit.Was soll an dem Artwork jetzt eigentlich so neu sein?
So ein Artwork ist vom Profi innerhalb von Max. 8std. zu schaffen. Sonst wird er zu teuer und dann kauft es keiner. Bei 2 Wochen wÄren ein dreistelliger Betrag, für ein Artwork.Wow ich bin begeistert!
Über ein Jahr keinerlei Neuigkeiten und dann "nur" Artworks die professionelle Illustratoren in weniger als 2 Wochen Zaubern,
Das wird vor 2030 nichts.
Der Witz aber wäre wenn im Hintergrund schon alles fertig wäre und GW uns mit den kleinen Hungerhappen hinters Licht führen will.
Zumal da keiner auch nur einen Tick kreativ geworden ist. Ist alles aus dem GW-Mal-und-Vorlagenbuch, da merkt man noch nichtmal, dass es in der timeline ca. 300 Jahre zurückgeht.So ein Artwork ist vom Profi innerhalb von Max. 8std. zu schaffen
Vielleicht hat GW das Meme gesehen, da gestern im Memethread war und dachte sich, "wir müssen doch mal ein Update machen".