Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes Jahr wäre 40 Jahre-Jubiläum. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉
So etwas darf man doch nicht laut erzählen! 😱 ... ich kann mich noch gut an das 25jährige Jubelfest erinnern, als ob es gestern gewesen wäre ... ... und jetzt wird mir bewusst, was für ein oller Tattergreis ich bin! ?‍♂️ ??‍♂️

Wow ich bin begeistert!

Über ein Jahr keinerlei Neuigkeiten und dann "nur" Artworks die professionelle Illustratoren in weniger als 2 Wochen Zaubern,

Das wird vor 2030 nichts.

Der Witz aber wäre wenn im Hintergrund schon alles fertig wäre und GW uns mit den kleinen Hungerhappen hinters Licht führen will.
Genau darauf hoffe ich!

Was soll an dem Artwork jetzt eigentlich so neu sein?
Nix, ich weiß auch nicht, wie das die Unmengen geleisteter Arbeit und den Fortgang belegen könnte. Generische Fantasy mit bisschen gedämpfter Farbigkeit.

@Horschdi
Denkst wohl bis 2030 hast Du Deine WHFB-Reste verkauft? ?

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
Wow ich bin begeistert!

Über ein Jahr keinerlei Neuigkeiten und dann "nur" Artworks die professionelle Illustratoren in weniger als 2 Wochen Zaubern,

Das wird vor 2030 nichts.

Der Witz aber wäre wenn im Hintergrund schon alles fertig wäre und GW uns mit den kleinen Hungerhappen hinters Licht führen will.
So ein Artwork ist vom Profi innerhalb von Max. 8std. zu schaffen. Sonst wird er zu teuer und dann kauft es keiner. Bei 2 Wochen wÄren ein dreistelliger Betrag, für ein Artwork.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Ok Boomer. ?

Ich kann das ganze tOW Thema auch iwie nicht greifen. Entweder arbeiten die tatsächlich kaum dran oder es wird in einem sehr elitären Kreis dran gewerkelt. Dass da an der Leak Front wirklich nix los ist und GW die Infos bisher komplett selber steuert. Passt iwie nicht in die heutige Zeit.

Hauptsache eure Euter sind zur Melkzeit wieder prall mit letzten Cents gefüllt. Wird n teurer Monat.

Wobei ich würds ja feiern wenn sie nur STLs releasen würden. Dabei hab ich keinen Drucker.

Angebliche "Leaks" kommen halt auch (zufällig) immer nur dann, wenn es etwas zu verkaufen gibt. Und das wird hier halt noch dauern.

Ich kann die Enttäuschung hier nicht so ganz verstehen. Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass das ein sehr langfristiges Projekt ist und da 2021/22 noch praktisch nichts Vorzeigbares kommen würde. Jetzt hält GW ausnahmeweise mal Wort und es ist auch nicht richtig.

Tja, sie erzählen doch aber (nach 8 Monaten oder so), dass sie irre viel dran gearbeitet haben ....Our miniatures designers, painters, writers, illustrators, and graphic designers have all been engaged in a period of industrious activity getting new miniatures designed and the main rulebook written, playtested, lavishly illustrated, and laid out. This truly is a gargantuan project with lots to show off, but for now .. zeigen wir euch lieber mal so gut wie nichts davon.
Aus dieser Diskrepanz mag wohl Ärger oder Enttäuschung entstehen..

Vielleicht hat GW das Meme gesehen, da gestern im Memethread war und dachte sich, "wir müssen doch mal ein Update machen".

Vielleicht hat GW das Meme gesehen, da gestern im Memethread war und dachte sich, "wir müssen doch mal ein Update machen".

GW hat soweit ich mich erinnere zum Preview vor paar Wochen schon angekündigt dass es bald wieder einen tOW Artikel gibt.

Dass sie keine Miniaturen oder 3D Models zeigen finde ich zB offensichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.