Die Anknüpfung an die Artussaga kam ja auch erst mit der 5.ten und überzeugt mich mehr als das Mischmasch vorher,hoffe das bleibt so.?
Wie waren sie denn vorher?
Die Anknüpfung an die Artussaga kam ja auch erst mit der 5.ten und überzeugt mich mehr als das Mischmasch vorher,hoffe das bleibt so.?
Soweit ich es mitbekommen habe ein Mix aus allem möglichen,Ritter, Schwarzpulverwaffen, Armbruster, Kanonen.Wie waren sie denn vorher?
Keine Ahnung,kenne nur einige alte Minis aus der Bretonnia Range, da hab ich noch nicht gespielt/gesammelt.?Warte, und wie war dann das Imperium im Unterschied dazu? Oder waren sie Unterfraktionen derselben Fraktion?
Wird leider sicherlich auch aus Resin sein... aber coole Mini
Es gab mal welche, die wurden aber alle fallen gelassen und man konnte nur noch Ritter in Bauern Horde spielen, die eine gewisse Tugend gekauft hatten.Ich werd mir die Resin-Minis natürlich trotzdem alle holen. Ich hab schon massive Entzugserscheinungen was WHF Bausätze angeht ?
EDIT:
Würde sich so ein stattlicher Ritter mit Armeestandarte in ein Regiment von Bauern stellen? Nein wohl eher nicht. Wie war das damals mit Rittern zu Fuß?
Nein. Zumindest auch nicht in der 5. und 6. Edition. Die Bretonen haben auch weder in der 7. nohc in der 8. ein neues Armeebuch erhalten. Was es gab, waren Paladine zu Fuß.Sicher? Also in Edition 7 und 8 nicht, aber davor?