Ich habe mich gefreut, dass ich endlich eine Information zur Erscheinung des Spiels bekommen habe. Anfang 2024 ist ja nicht so weit weg und daher freue ich mich schon auf das Spiel. ?
Ich werde mir die Grundbox holen, weil dort sicherlich das Regelbuch enthalten sein wird. Sollte es tatsächlich auch Khemri sein, ist das ebenfalls gut, denn das ist eine Armee, die meine Frau spielt und da wird sie sich freuen. Bretonia spiele ich nicht, aber das ist dann der Start dieser, für mich, neuen Armee. Ich habe einfach noch viel zu wenig Armeen! ?
Die gezeigten Modelle gefallen mir eigentlich ganz gut, obwohl ich da auch einige Bedenken habe: Der neue, große Pegasus wird m. E. ein wenig seltsam neben den alten Pegasi aussehen, aber das muss man dann mal abwarten, wenn man das Original in den Händen hält. Die Ritter zu Fuß sind mir persönlich etwas zu detailüberfrachtet und haben teilweise komische Helme. Wird sich aber zeigen, ob ich die überhaupt benötigen werde.
Die noch nicht bekannten Regeln interessieren mich überhaupt nicht, da lasse ich mich ganz einfach überraschen. Die Basegrößen sind mir ebenfalls herzlich egal, denn ich werde nicht umbasen.
Gespannt bin ich auf die Preise und ahne da schon Furchtbares. 😱
Doch es gibt ja wunderbare Alternativmodelle auf dem weltweiten Miniaturenmarkt. ?