Ich freue mich sehr auf den Release, nicht wegen neuen Regeln oder neuen Miniaturen, sondern weil es dann wieder vieles zu kaufen gibt, was momentan beinahe unbezahlbar ist.
Da bin ich besonders gespannt drauf und ich hoffe es kommt so, aber..Vor allem die alten Miniaturen werden keine typischen GW-Preise haben denke ich.
Immer noch teurer als vor 20 Jahren, aber sicher nicht das was GW derzeit so macht.
Ja, ich auch.Ich freue mich sehr auf den Release, nicht wegen neuen Regeln oder neuen Miniaturen, sondern weil es dann wieder vieles zu kaufen gibt, was momentan beinahe unbezahlbar ist.
Das glaube ich nicht. Die alten Figuren werden genauso teuer sein, wie neue der gleichen Kategorie.Vor allem die alten Miniaturen werden keine typischen GW-Preise haben denke ich.
Immer noch teurer als vor 20 Jahren, aber sicher nicht das was GW derzeit so
Naja Startersets werden gerüchtet mit ca 250 Euro.
Davon 1 Regelwerk ~50 Euro
Bleiben ca 200 Euro für:
2(?) mal 20 Landsknechte
1 Lanze Ritter (10?)
drei Pegasusritter
Bogenschützen (10-20)
Lord auf Pegasus
Sehe ich leider genauso, daher mein like für dich.Das glaube ich nicht. Die alten Figuren werden genauso teuer sein, wie neue der gleichen Kategorie.
Da die potentiellen Käufer wahrscheinlich eher älter und zahlungskräftiger sein werden würde es mich stark wundern, wenn die Preise nicht sogar höher wären.Vor allem die alten Miniaturen werden keine typischen GW-Preise haben denke ich.
Immer noch teurer als vor 20 Jahren, aber sicher nicht das was GW derzeit so macht.
Die Neuheiten hingegen... - ich denke nicht, dass GW da sehr sozial sein wird. ?