Per'se häßlich isser ja nicht, nur der blöde Aufbau stört mich. Drachensättel in Streitwagenform gabs schon bei Dragonlance&Co,nur ist es hier nicht nur bildlich drüber.Direkt auf dem Viech und weniger Bling würde nicht so strange aussehen.?
dieses extrem-over-the-top, in das sich die GW-Designer, vmtl. in dem verzweifelten Bestreben, "unique" zu sein, mittlerweile fast dauerhaft stürzen.
Ich finde es ist recht offensichtlich wie GW gerade vorgeht. Man enthüllt Modell für Modell und stellt dann die ganze Armee vor - so haben sie es bei den Bretonen auch gemacht. Also wird es definitiv weitere Previews geben, ergänzend zu den übergreifenden Einblicken in das Spielsystem (Regeln etc.). Wenn das so weitergeht, werden wir bis zum Release kontinuierlich Updates bekommen und es wird nicht langweilig. Finde ich eigentlich ganz gut so.Es ist halt die Frage was an Previews noch kommt.
In der Regel sind Multibausätze nicht aus Resin.Des Weitern, ist die sehr große Frage, ob dieses Teil aus Plastik oder doch aus Resin sein wird.
Wenn es aus Resin ist, bin ich raus...
Das ist keine Konstruktion - der Thron schwebt über dem Modell und ist nur mit Seilen mit ihm verbunden.Das Monster finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber die Transport-Konstruktion wirkt arg wackelig. Gefällt mir irgendwie nicht.
Zumindest was die Frage nach dem Material angeht kann ich dich beruhigen, es steht im Text Explizit dabei, dass es ein Plastik Kit ist.Ich hätte es sehr viel ansprechender gefunden, wenn es sich um ein gewaltiges Ur-Krokodil-Monster handeln würde, als wieder um einen Drachen.
Die Flügel sind sowas von unnötig. Muss denn jeder Held auf einen Drachen reitern? Gibt es in der großen, weiten Warhammer-Welt nichts anderes?!?
Des Weitern, ist die sehr große Frage, ob dieses Teil aus Plastik oder doch aus Resin sein wird.
Wenn es aus Resin ist, bin ich raus...
Und das in dem Video die uralten Khemri-Skelettkrieger zu sehen sind, wird mir hier im Form etwas vernachlässigt. Mit den 30 Jahren alten
Kerneinheiten, ist für mich die "neue" Khemri-Fraktion tot (Achtung Wortspiel!), bevor es überhaupt los geht....
Das Ding wäre aus Resin auch ein absoluter Alptraum zum zusammenbauen. ?
Facebook ist echt noch ein Thema? :O
Da kommen große Knochen auf uns zu.
https://www.warhammer-community.com...ken-an-ancient-terror-from-beneath-the-sands/
![]()
![]()
![]()
Das hätte dann aber vielleicht zu Ärger mit Lost Kingdom Miniatures führen können, die sowas schon haben ^^Hätte ein Mumifiziertes Kroko mit Bandagen im Ägypter Stil auch passender gefunden.